Habe ich mich in seinen Penis verliebt? Oder in ihn? Oder garnicht?

12 Antworten

Das alles hat mit "Liebe" überhaupt nichts zu tun.

Purer Egoismus und Geilheit, sonst nichts.

Also mach dir keine Gedanken über die Liebe und folge weiter deinen Trieben.

Männer die gut bestückt sind, findest du ganz sicher genug.

mach mit deinem freund schluss. der arme kerl - du betrügst ihn und hast nen eigentlich nur noch um nicht allein zu sein? gott wie ich menschen wie dich verabscheue...

Zumindest kann man die Uhr danach stellen, wann Schwachköpfe Ferien haben. Der Trollfaktor steigt immens.

😑😑ganz ehrlich wies auf mich wirkt liebst du keinen den einen behältst du zum warm halten weil du ja selbst sagst es gibt sonst keinen in der nähe der mit dem du im Bett wärst findest du geil das ist auch alles

66SWEETY66
Fragesteller

Ich finde ihn nicht einfach nur geil. Mein Plan war ja nicht ihn ins Bett zu bekommen, wir haben uns normal unterhalten wie normale Menschen ohne Hintergedanken.

Sundown12  20.07.2017, 17:25

Ja aber wenn du wen liebst stellt sich nicht die Frage lieb ich ihn überhaupt oder steh ich nur auf sein Schwanz

Wenn du deinen Freund als Problem betrachtest, dann mach Schluss weil das hat keinen Sinn. Wenn jemand ein Problem für mich ist kann ich mir nicht vorstellen, dass weiterer Kontakt mit dieser Person überhaupt noch sinnvoll ist. Und dass du deinen Freund betrogen hast ist sowieso das allerletzte.

66SWEETY66
Fragesteller

ich sehe ihn nicht als Problem meinte nur dass ich mich nicht gut fühle und einfach nicht weiß was ich tun soll

Ask1111  20.07.2017, 17:04
@66SWEETY66

Was denkst du, wie sich dein Freund fühlt, wenn er erfährt das du ihn betrogen hast? Lass ihn ziehen er hat eine verdient, die ihn nicht Betrügt.

66SWEETY66
Fragesteller

Die Sache ist, er hat auch schon sone Aktion abgezogen.

Ask1111  20.07.2017, 17:11
@66SWEETY66

Dann hätt ich gleich schlussgemacht. Da bin ich lieber Single anstatt mit dem wissen leben zu müssen dass meine Freundin/Freund mich mal betrogen hat. Aber da hat jeder andere ansichten dazu.