Sex zwischen alt und jung. Persönliche Erfahrungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, mit dem Alter hat das nur am Rande zu tun, sicher kommt er nicht mehr acht mal, aber wenn er sex hat, dann sollte das noch klappen, außer es ist was anderes, Prostata & Co.. Ich bin 50 und kann mich über Härte und Ausdauer nicht beschweren. Aber die acht muss ich inzwischen auf zwei Tage verteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

In dem Alter könnte das Erektionsproblem gesundheitlich bedingt sein. Mit dem Alter allein hat das aber nicht unbedingt was zu tun, es ist nur wahrscheinlicher, wenn auch andere Erkrankungen vorliegen (z.B. Übergewicht, Herz- Kreislauferkrankungen, Diabetes, Testosteronmangel, psychische Probleme, Nebenwirkungen von Medikamenten, ...)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit einem weich-steifen Penis nicht so intensiv ist und auch problematisch sein kann, weil schon das Eindringen sehr viel schwiergiger sein dürfte

Nein, das Problem kenne ich nicht. Vereinzelt kann es bei jedem Mann vorkommen, auch bei wesentlich jüngeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Von Experte Christina168 bestätigt

Das hat mit dem Alter nicht wirklich etwas zu tun. Vielleicht hat ihn gedanklich etwas stark beschäftigt, dass es bei ihm so war. Die Psyche ist bei einem Mann ganz entscheidend bei sexuellen Dingen.

naja das hängt jetzt nicht unbedingt vom alter ab. Vielleicht fand er deine Bekannte nicht erregend genug