Habe ich meine Levelgrenze auf dem Datingmarkt bereits erreicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja hast du 55%
Nein etwas geht noch und zwar.. 45%
Capitan89  27.03.2024, 17:55

Bist du hübsch oder nicht

Gaysuperiority
Fragesteller

Bin eher ein Normie vom aussehen her, also weder hässlich noch hübsch. Habe aber recht gute Klamotten.

7 Antworten

Naja… Theorie und Praxis unterscheiden sich sehr. Und erzwingen kannst du sowieso nichts. Da draußen wartet noch jemand auf GENAU DICH. Lass es einfach auf dich zukommen

Nein etwas geht noch und zwar..

Indem du aufhörst einerseits auf Krampf und über alles andere eine Partnerin zu suchen, da dieses verkrampfte oft abstoßend wirken kann, und andererseits von „Leveln“ beim Daten zu sprechen. Du bist kein Videospiel Charakter, du bist ein Mensch! Du kannst dich zwar entwickeln, aber das kann in so viele verschiedene Richtungen gehen, dass man es nicht mit einem Videospielcharakter vergleichen kannst…

OdinYoru69  27.03.2024, 18:00

Ne man kann tatsächlich leveln. Habe schon viele Frauen erlebt die mich aufgrund des niedrigen Levels abgelehnt haben. Bitte vorher informieren

Rolajamo  27.03.2024, 18:04
@OdinYoru69

Erst ab Zauberumhang Level 4 schaltet man Frauen überhaupt frei.

LoloSW  27.03.2024, 18:04
@OdinYoru69

Eher wurdest du abgelehnt, weil du Charaktereigenschaften hast, die ihnen nicht gefallen 🤷🏻‍♀️

OdinYoru69  27.03.2024, 18:07
@LoloSW

Ne weil diese Frauen, die mich abgelehnt haben, sich untereinander abgesprochen haben.

LoloSW  27.03.2024, 18:08
@OdinYoru69

Das weißt du woher? 🤷🏻‍♀️

Und selbst wenn, kann es einfach sein, weil eine was gegen dich hatte und dann die anderen überredet hat, weil sie es dir nicht gönnt. Dann ist das asoziales Verhalten von ihr, hat aber nichts mit leveln zu tun 🤷🏻‍♀️

OdinYoru69  27.03.2024, 18:09
@LoloSW

Die wurden von einer Organisaion bezahlt, habe es ihm Gefühl, weil die wollen halt dass man deren coachings macht um zu leveln...

OdinYoru69  27.03.2024, 18:10
@LoloSW

Bitte nicht beleidigend werden. Es ist nur eine Vermutung

LoloSW  27.03.2024, 18:11
@OdinYoru69

Es war keine Beleidigung 🤷🏻‍♀️

Und du hast es vorher nicht als Vermutung sondern Fakt dargestellt…

Rolajamo  27.03.2024, 18:14
@OdinYoru69

Wie gesagt liegts daran, dass dein Zauberumhang noch nicht Level 4 ist.

LoloSW  27.03.2024, 18:14
@OdinYoru69

Was ist es auch? Ein Fakt? Dann widersprichst du dir selber…

OdinYoru69  27.03.2024, 18:15
@LoloSW

Ich will dich doch nur besänftigen, es ist aber wahr....

Rolajamo  27.03.2024, 18:16
@OdinYoru69

Nein, es geht hier doch um die Level und wenn Frauen dich nicht wollen musst du deinen Zauberumgang weiter aufleveln. Daran liegts. Ganz sicher.

LoloSW  27.03.2024, 18:17
@OdinYoru69

Wenn du meinst 🤷🏻‍♀️

Ich kann dir sagen, ich habe schon einige Jungs abgelehnt, aber nicht, weil mich eine Organisation dafür bezahlt (schön wär‘s 😂), sondern weil sie mich früher gemobbt haben, andere mobben oder Drogen konsumieren 🤷🏻‍♀️

OdinYoru69  27.03.2024, 18:17
@LoloSW

du bist aber sicherlich noch jünger... Als ich 18 wurde, wurde ich registriert.

Rolajamo  27.03.2024, 18:17
@OdinYoru69

Ja, ganz echt. Frauen ab Zauberumhang Level 4 und Asiatinnen sogar erst ab Movementspeed 8. Gib nicht auf.

LoloSW  27.03.2024, 18:20
@OdinYoru69

Warum wurdest du denn registriert? Ich dachte da sind nur die Frauen, damit sie euch ablehnen 🤷🏻‍♀️

LoloSW  27.03.2024, 18:22
@OdinYoru69

Ja und du hast geschrieben, dass du registriert wurdest, aber du bist doch ein Junge oder nicht?

OdinYoru69  27.03.2024, 18:23
@LoloSW

Ich wurde registriert um betroffen zu sein, nicht um Geld zu verdienen.

LoloSW  27.03.2024, 18:23
@OdinYoru69

Auf gut Deutsch du hattest davor Erfolg bei Frauen, schlagartig ab deinem 18. aber nicht mehr?

OdinYoru69  27.03.2024, 18:24
@LoloSW

Man wird registriert, wenn man den Frauen nicht gefällt.

LoloSW  27.03.2024, 18:25
@OdinYoru69

Aber warum sollte die Organisation die Frauen dann bezahlen um dich abzulehnen, wenn du ihnen ohnehin nicht gefällst? 😂

Nein etwas geht noch und zwar..

Euch Jungen fehlt es nicht an Wissen, damit stopft ihr euch bis zum Erbrechen voll!

Was euch fehlt, sind echte Qualitäten: Geduld, Durchhaltevermögen, Akzeptieren, dass das Leben halt nicht immer ein Zuckerschlecken ist!

Und hier noch ein Spezialtipp von meinem Schatz höchstpersönlich, der 20 Jahre lang erfolglos gedatet hat, bis er die Frau seines Lebens antraf: NIMM DICH SELBER NICHT SO VERDAMMT ERNST!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hast du

Wer das Leben in Leveln und Stats pressen will hat überhaupt nichts verstanden. Solange du dich davon nicht trennst wirst du immer der Looser sein.

Nein etwas geht noch und zwar..

Es liegt Anschein an der Körpergröße wenn du die angegeben hast du musst mindestens 1.80m angeben um überhaupt intresse zu erhalten.