Habe ich Kasachische Wurzeln?

5 Antworten

Hi, also Kasachische Wurzeln hast du nicht, die Kasachische Staatsangehörigkeit kommt dadurch, dass deine Mutter wie du gesagt hast dort geboren und sie hat die Staatsbürgerschaft nur durch die Geburt also ohne Kasachische Wurzeln. Das mit den Augen kann ich jedoch nicht erklären😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann an dem Auge auf dem Foto nichts asiatisches erkennen.

Übrigens hast du keine kasachische Staatsangehörigkeit, weil nach kasachischem Staatsangehörigkeitsrecht die kasachische Staatsangehörigkeit automatisch verloren geht sobald man eine andere Staatsangehörigkeit erlangt oder diese bereits besitzt.

Die Angabe der Behörden ist somit falsch.

Nicht schlecht.. so hast du von jedem ein wenig.

Und die gleichen Augen wie ich

Dein Auge sagt dass du ein Mädchen bist und hast du keinen Freund stimmt das ?

Iknowaboutyou97
Fragesteller

Nein ich bin ein Typ xD

Dein Auge hat absolut nichts asiatisches.