Habe ich irgendwas falsch gemacht (meine Mitschülerin)?

5 Antworten

Hallo,

Signale kann man immer falsch deuten denn Blickkontakt muss nicht immer etwas heißen

Warum kam da nichts? Entweder ist sie schüchtern oder sie hat einfach keine Interesse

Aber du hast sie auch regelrecht erdrückt mit solchen Nachrichten auch wie du schon sagst das klingt nach einer guten Idee ich würde sie stattdessen persönlich fragen ob sie auf ein Date mit dir gehen will weil dann merkst du ja anhand ihrer Reaktion ob sie was will von dir oder nicht

Btw mögen und lieben ist ein Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung

Versuchs mal anders.

Erstens schreibt man so kein Mädchen an. Außerdem empfehle ich dir das mit dem schreiben erstmal ganz zu lassen, wie alt bist du?

Das bekommst du auch so hin. Zeig ihr das du Eier hast und geh zu ihr, sprich sie an. Mach ein ihr ein paar Komplimente, sag ihr zuerst das du Interesse hast, aber sei damit auch nicht zu aufdringlich. Zum Ende kannst du sie Fragen ob sie mal Lust auf ein Eis oder Kaffee hat, nenn es nicht date.

Ganz offensichtlich will er/sie nichts von dir.

Sie hat wohl kein Interesse. Sonst hätte sie für zurückgeschrieben oder dich angesprochen.

deinFragebaer
Fragesteller

Als ich in ihre Augen schaute, habe ich nur Liebe gesehen in ihrem Blick

Die beiden Nachrichten waren etwas bedürftig / bedränglich