Habe ich O Beine?

7 Antworten

Das sieht aus wie bigfoot ich habe immer noch Angst und Alpträume bitte mach so was ni8e wieder die armen Kinder siehst du nicht wie sie leiden an alle Frauen rennt und nicht umdrehen bester Tipp

Deivid
Fragesteller

Bitte Deutsch reden

Deivid
Fragesteller
@Fuchsigeshilfe

Dann lern Mal deine Kommentare richtig zu formulieren.

Du hast ganz normale Beine.

Was sind eigentlich In Beine?

Deivid
Fragesteller

O Beine meinte ich

Sind die Beine von Bild 1 - 3 und die Beine von 4 - 5 wirklich dieselben?

Ich glaube, 4 - 5 sind meine Beine. Sie könnten es jedenfalls sein, denn sie haben ein ganz, ganz leichtes 0, aber wirklich minimal. Mit diesen Beinen laufe ich seit 70 Jahren rum. Niemand hat über mich gelacht, ich habe alle Moden mitgemacht, bin ins Schwimmbad und an den Strand gegangen, habe mich wie alle anderen auf dem Sportplatz bewegt, fand es früher ganz toll, wenn ich stark gebräunte Beine hatte und habe diese auch gern gezeigt. Das mache ich heute aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Was ich mit meinem Text sagen will, ist, dass mir dieses kleine 0 im Leben überhaupt nicht geschadet hat.

Und nun kommt das Allerbeste: Auf Bild 1 - 3 hast du völlig gerade Beine. Wenn du da ein 0 siehst, dann musst du zum Augenarzt. Was soll ich sonst dazu sagen? Schöne, schlanke, gerade Beine!

Man kann sich wirklich wegen allem Komplexe einreden. Deine Beine sind vollkommen NORMAL. Also stell dich nicht so an.

Deivid
Fragesteller

Wirklich ohne Spaß??? Es sieht aber schief aus

hnx22  16.06.2021, 15:05
@Deivid

Ja ohne Spaß:) das ist sehr gerade weiß nicht wie alt du bist aber du hast eigentlich beine wovon andere träumen weil die sportlich und gerade sind

Deivid
Fragesteller
@hnx22

Ich Spiel Fußball und gehe Fitnesstudio und bekomme schiefe Beine. Ich muss dann Operation machen

MaryLynn87  17.06.2021, 07:46
@Deivid

So ein Blödsinn. Die Beine sind vollkommen normal und du bist schon viel zu alt um sie dir duch Training zu verbiegen. So was kann bei Säuglingen passieren wenn sie schlecht ernährt UND zb täglich Stunden in einem Laufwägelchen verbringen.