Kann man sich absichtlich das bein brechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht eigt ganz schnell. Kommt natürlich drauf an, wie alt diese Person ist, aber wenn man überlegt wie viele Kinder und Teenager schon ihre Arme und/oder Beine gebrochen haben, dann kann das auch im jungem Alter durchaus passieren

TxAxMxAxRxA1306
Fragesteller

Macht das Alter da denn einen Unterschied?

Der Finger ist so robust wie eine Karotte, kannst du ihn dir absichtlich abbeissen?

TxAxMxAxRxA1306
Fragesteller

Nein, aber das mit der Karotte wusste ich gar nicht 😱

NaughtyGirl69  14.07.2020, 14:13
@TxAxMxAxRxA1306

Kann es irgendwie nicht glauben aber soll angeblich stimmen. Wie eine harte Karotte aber bestimmt, der Knochen ist ja nicht mega dick.

Amy2000193  25.04.2024, 21:32

Ja das geht nur das Gehirn läßt es nicht zu

Ja klar geht das

und glasknochen sind ja noch empfindlicher 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TxAxMxAxRxA1306
Fragesteller

Ja, damit habe ich schon eigene Erfahrungen gemacht ;)