Irgendwie sehen meine Beine komisch aus?

9 Antworten

Es sieht seltsam aus, aber gibt es einen Menschen der keine Makel hat ? Nein, man ist so wie man ist, und es kommt doch nicht nur auf das aussehen an.

Sieht etwas nach x-Beinen aus - einmal zum Orthopäden, um möglichen Folgeschäden vorzubeugen!

Das ist doch in Ordnung, es sieht so aus nur weil du dich so hinstellst

Taissa1023883
Fragesteller

Hmm das hat mein kumpel auch gesagt, aber es klingt witzig aber wollte model werden aber hab das Gefühl das meine beine komisch aussehen deshalb. :(

Wenn deine Beine generell immer so stehen, hast du höchstwahrscheinlich X- Beine.. Würde an deiner Stelle zu nem Orthopäden gehen, da du sonst dauerhaft Schmerzen in den Gelenken bekommen könntest.

https://www.beuthel.de/blog/x-beine-korrigieren

Woher ich das weiß:Recherche
Taissa1023883
Fragesteller

Kriege manchmal halt auch schmerzen an meinen beinen. Das klingt nicht gut

Du hast wsh eine leichte Kniefehlstellung, auch bekannt als X- oder O-Beine. Das haben viele. Übrigens auch viele bekannte Fußballer :D Mach dir keinen Kopf. Das sieht halt so aus dann. Ist ja nur ganz leicht.

Wenn du Probleme mit den Knien hast, Schmerzen, oder an den Füßen oder der Hüfte, zB wenn du viel gelaufen bist, dann solltest du deswegen mal zum Orthopäden gehen, weil man zB durch Schuheinlagen oder bestimmte Krankengymnastik das ausgleichen kann.

Wenn auf Instagram wieder einer dumm kommt, sag doch einfach "Joah ich hab ne leichte Kniefehlstellung, sieht halt so aus, ich steh dazu!" und fertig. Jeder hat doch irgendwas. Lass dich damit nicht fertig machen. Sei trotzdem selbstbewusst. Kommentare auf Instagram sind ohnehin nur einen Dreck wert.

Taissa1023883
Fragesteller

Jaa meine mum hat auch Probleme mit ihren beinen worauf sie ned laufen könnte und jetzt im Rollstuhl noch sitzt! Und meine tante kann halt bisschen laufen aber ihre beine schmerzen heftig

ich denke mal das sowas an der Familie liegt. Ich werde noch mal mit meiner mum darüber sprechen. Danke wirklich für die info.

ps: die Antwort ist sehr hilfreich ✌️