Habe ich ihr Herz erobert?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Sie wird nein sagen 72%
Sie wird ja sagen 11%
Anderes (bitte beschreiben) 10%
Du musst noch weitere Sprüche versuchen 7%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dies habe ich meiner Freundin geschrieben (siehe bild).

Die Arme.

Bedeutet ihre Reaktion, dass sie bereit für ein Date mit mir ist?

Zumindest ist sie bereit, sich bei dem Geschleime an den Kopf zu langen.

Habe ich ihr Herz erobert?

Wieso erobert? Bist Du in einem Krieg mit ihrem Pumporgan?

Was meint ihr habe ich noch eine Chance bei ihr zu laden?

Wieso landen? Ist sie ein Flughafen?

Was würde sie zu einem Date sagen?

Mit Pech: "würg".

Wenn Du mit einem Mädchen kommunizierst, dann empfehle ich Dir dringend, Dich natürlich zu verhalten und unterwürfiges Geschleime außen vor zu lassen. Ein Kennenlernen/Date muss von beiden Seiten motiviert sein. Und wenn Du so rüberkommst, wie auf dem gezeigten Dialog, dann kann sie sehr schnell den Respekt vor Dir verlieren. Sei lieber witzig und sympathisch und auch etwas kritischer. Mädchen/Frauen mögen es in der Regel, herausgefordert zu werden. Das ist einfach spannender, als wenn sie zugeschleimt werden.

playxxgirl  21.04.2021, 20:51

Bei der vierten Frage steht übrigens laden.. ;)

playxxgirl  21.04.2021, 21:04
@Bananeneuter

da du ja schon hier bist, Fragesteller, wollte ich dir sagen, dass solche Anmachsprüche meist nicht gut ankommen, bei uns weiblichen Geschöpfen :)

Sie wird nein sagen

Sieht nach dem Gegenteil aus. Sieht eher aus, als wäre sie zu tiefst genervt. Viele Mädchen mögen es nicht, wenn man mit solchen Macho Sprüchen kommt. Apropos, da du sie, Zitat: "meine(r Freundin" nennst, interpretierst du, glaube ich, etwas zu viel in jeden Satz hinein .-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr viel erlebt
playxxgirl  21.04.2021, 20:50

Kann sein, dass er einfach nur eine Freundin meint.. im deutschen ist das ja so schwer den Unterschied zwischen Freundin und Freundin zu erkennen...

Anderes (bitte beschreiben)

DIE LEUTE SIND ALLE NEIDER

Deine Chancen auf ein Ja oder Nein liegen bei 40:60

Sie tendiert zu nein aber es ist alles drin

Don't listen to the nay sayers

LukaUndShiba  21.04.2021, 21:14

Stimmt, Frauen die ihm sagen er soll zukünftig so was nicht mehr sagen, sind bestimmt alle neidisch und wollen nicht ihn vor noch so einem Mist bewahren.

So was sagt man einfach nicht wenn man noch ein bisschen verstand hat und nicht völlig Banane im Kopf ist, außer msn ist vielleicht ein kleiner 13-14 jähriger Teenager

Sie wird ja sagen

auf jeden Fall

Anderes (bitte beschreiben)

Das können wir als Außenstehende anhand dieser paar Wlörter sicher nicht beurteilen. Du kennst sie besser als wir. Den Spruch finde ich süß. Sie vielleicht auch und wusste nicht wie die darauf reagieren sollte.

Du machst das schon! 👍 Gehe nach Deinem Bauchgefühl, dann machst Du alles richtig.

Ich glaube schon dass Sie bald ein Date mit Dir möchte, dabei könnt Ihr Euch auch besser kennenlernen.

Viel Glück!🍀🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung