Habe ich ihm falsche Hoffnungen gemacht?

2001Jasmin  13.12.2021, 02:52

Wie alt seid ihr denn?

Louma1000
Fragesteller

Ich 15 bald 16. Er 16 bald 17. In 3 Tagen bei mir. In einem Monat bei ihm

3 Antworten

Hör auf dir Vorwürfe zu machen, wenn er dich nichmal als Mensch mögen kann sondern gleich rumschreit sei froh dass du ihn korbst.

So was will man nich als Beziehung andauernd haben.

nein du darfst ihn jetzt einfach in ruhe lassen er brauch seine zeit jetzt für sich.

Dann muss er lernen damit umzugehen. Letztendlich bist du zu nichts verpflichtet.

Er ist ausgerastet?

Ich glaube der wollte nur das eine und ist sauer, weil es nicht funktioniert hat.