Habe ich Herzschwäche Arzt sagt nein?

9 Antworten

Von heute auf morgen Erkrankt

Ihr habt Beschwerden immer wieder geht ihr zum Arzt aber der Arzt der euch untersucht hat   konnte nichts feststellen so geht das hin und her von einem Arzt zum anderen

 der eine Satz

Arzt meint das kommt von der Lunge  der andere Arzt kann nichts aufgefâliges feststellen   der andere Arzt kann auch  nichts feststellen kerngesunde heißt es

Ich kann nicht auffälliges   feststellen

 die Beschwerden werden  unerträglich

  beim treppensteigen bleibt ein buchstäblich die Luft weg

Die Beschwerden  sind überwiegend

Atemnot.

Antriebslosigkeit.

schnell eintretende Erschöpfung.

Wassereinlagerungen (z.B. in den Beinen)

Appetitlosigkeit.

Herzrasen.

Schwindel.

sobald man sich hinsetzt verschwinden die Beschwerden

Dan das Erwachen

zwischen Weihnachten und Neujahr  bricht man zusammen

der RTW wert gerufen in RTW wert man Stabilisiert man kommt ins Krankenhaus

(RTW.Rettungswagen )

Die Diagnose hypertensive Krise

Die hypertensive Krise wird auch als hypertensive Krise bezeichnen

 der Ärzte bezeichnen

 einen plötzlichen, massiven Blutdruckanstieg.

 Begriffe wie hypertensive Entgleisung, Herzinsuffizienz Herzschwäche ist die meisten von uns unbekannt

hypertone Krise steigt der Bluthochdruck in kürzester Zeit über Werte von 230 / 130 mmHg an,

Aber was ist das  Wahre Ausmaß der Beschwerden Zb

Atemnot.

Antriebslosigkeit.

schnell eintretende Erschöpfung.

Wassereinlagerungen (z.B. in den Beinen)

Appetitlosigkeit.

Herzrasen.

Schwindel : -)

Hinter den Allen Steckt eine

Die diastolische Herzinsuffizienz Links

Die diastolische Herzinsuffizienz Hat  die linke Herzkammer  ihre Elastizität verloren (z. B. durch das Sterben von Muskelzellen Zb nach einem Infarkt). Sie kann nicht mehr genügend Blut aufnehmen. Es wird somit weniger Blut ins Herz und damit in den Körper gepumpt.

 Die linke Herzkammer hat ihre Elastizität verloren (z. B. durch das Sterben von Muskelzellen nach nach ab

Bei einer. Die diastolische Herzinsuffizienz

dass  geschwächte  Herz  nicht mehr in der Lage  blut in ausreichender Menge in den Kreislauf zu pumpen, zufolge kann der Körper nicht ,  mehr optimal mit Blut Sauerstoff und Nährstoffen  versorgt werden

. Bei einer schweren Herzschwäche kann es sogar zum Kreislaufversagen kommen.

 Blutunterdruck kann demnach auf eine Herzschwäche hindeuten und sollte deshalb unbedingt ernst genommen werden.

, Medikamente können zu einer  sehr geringen Senkung des Blutdrucks. Führen

aber das ganze Ausmaß ist verheerend da die  Herzschwäche  zu spät diagnostiziert

Patienten mit Herzinsuffizienz  liegt die Sterblichkeit  zwischen 25- 50 % die nächsten drei bis vier  Jahre nach der Diagnosestellung zu überleben.

Das klingt  erstmal grausam.

Aber das ganze Ausmaß ist grausam.

Man ist von Art zu Arzt gelaufen das Alter die Lunge oder psychisch Außenmaß wert ein Hinterher getragen selbst wenn die Diagnose gestellt wurde bleibt der Makel immer bei ein Selbst es bleibt eine Psychische Erkrankung auch wenn die Diagnose gestellt es werden  immer wieder notwendige Medikamente abgesetzt

 von Arzt zu Arzt gelaufen habe zuletzt aufgegeben ich bin auch von Arzt zu Arzt gelaufen

Aber die Diagnose Gebäude zu spät ist es so dass ich jetzt im  Endstadium bin und als Palartiveingestuft bin habe ich eine Verkürzte Lebenszeit.

Aber die Zeit möchte ich nutzen und euch lieben euch aufzuklären um ein weiteres Schicksal anzuwenden

Nun habe ich ein Guten Arzt gefunden er ist Palliativarzt

Zur linderung von Beschwerden Atemnot schmerzattacken  bekomme ich Morphium ium Fentanyl Tavor

So werde ich auch von ein Außerklinischer Intensivpflegedienst 25 Stunden Betreut

Die pflege ist 1 zu 1

 an Tag werde ich von der Tagschicht Betreut  und an Arben kommt die Nachtwache

Die plege ist einmalige aber Mann kann Nies mehr selbständig ausrichten man ist rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen

 schnelle Atemfrequenz.

  • zunehmende Atemnot, die sich verstärkt, bei Belastung weitere symptome sind

Husten.

Herzrasen, Herzrhythmusstörungen.

hörbare Rasselgeräusche beim Atmen.

niedriger Blutdruck.

kalter Schweiß

Blässe, evtl. auch Blaufärbung der Haut (wegen Sauerstoffmangel

Selbst Sex Mastobatschon kommt man an seine Grenzen man hat noch Sexuele Bedürfnisse aber man kommt schnell an seine Grenzen das Herz fängt an zu Rasen Luft Not

An manche Tage kann man keine Erkschonhon aufbauen da gibt's Medikamente aber die belastung sein können ein Multipolarismus kann schon sein aber auch belastend sein die natur hat es so eingerichtet dass man nur bis einem gewissen Grad  kann ein Orgasmus was  schönes sein aber Dann kann es Schmerzhaft werden

Man hat kein Hunger kein Durst man Liegt den ganzen lieben Tag im Bett

meist Still auf den Rücken

Bei jeder Bewegung bekomme man Beschwerden

Denke bitte nach lebe gesund achte auf eure Gesundheit auf gewisse symptome

Ich rauche nicht Trinke kaum Alkohol habe mich gesund ernährt Sport getrieben

Aber mein lebensweg ist verkürzt gepflastert von Schmerz leid

Es gibt 4 Grade leicht eingeschränkt heißt Grad 1 ich bin 4 Stadium Endstadium und von leichter einschrenkung. Ist ihr nicht die Rede man werde an die Begleichung Sterben mit 57-58

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ber86lin
Fragesteller

Alles gute ihnen danke für die Infos

Tayzonday  04.10.2023, 01:11

Hallo, ich habe ihnen eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich würde mich gerne näher mit ihnen über dieses Thema Unterhalten, ggf auch fragen stellen. :)

mfg

Von Experte Maxxismo bestätigt

Da steht „gering“ — also vermutlich sehr unwesentlich, Grad 1 oder höchstens 2.

Selbst wenn es mehr wäre: Behandlung für eine diastolische Insuffizienz ist nichts anderes als den Bluthochdruck managen und mehr körperliche Bewegung. Mehr geht nicht.

ber86lin
Fragesteller

OK ist es gefährlich bin erst 34 kann ich damit ,70 werden ?

Mugua  08.03.2021, 00:48
@ber86lin

Wenn du deinen Bluthochdruck managst und genug Sport machst, logisch. Viele Menschen gehen mit einem Herzfehler durchs Leben ohne jemals was davon zu merken.

ber86lin
Fragesteller
@Mugua

OK danke Herzschwäche Hörte sich nicht gut an aber Arzt meint ist keine die Pumpleistung soll gut sein hoffe das stimmt

Maxxismo  08.03.2021, 00:54
@ber86lin
hoffe das stimmt

Der Kardiologe hat 6,5 Jahre Medizin studiert und dann 5 Jahre als Assistenzarzt Kardiologie gelernt. Möglicherweise hat er seitdem zusätzlich noch 10 Jahre Erfahrung als Facharzt. Der wird wohl seinen eigenen Befund korrekt interpretieren können oder? 😉

ber86lin
Fragesteller
@Maxxismo

Bei Behandlung steht nur Blutdruck und Sport wenn es Herzschwäche wäre würde da was anderes stehen oder ?

hhggrotheer  01.05.2021, 13:25

Das ist nicht war er lebt nach Diknosestellung nur noch Paarjahre wenn sie nicht für Ernst nimmt er muß seine Medikamente pünktlich einnehmen!

Naja, eingeschränkt heißt nicht nicht-funktionsfähig. Vor allem steht da 'gering', ist also kaum bedeutend. Ein bisschen eingeschränkt ist voll okey, da gibt es bestimmte Grenzen ab wann es schwerwiegend ist.

ber86lin
Fragesteller

Habe aber Atemnot bei Bewegung nicht viel aber etwas

Habe Angst das aus gering bald extreme wird bin erst 34

OrangeLila  08.03.2021, 00:45
@ber86lin

Wenn es tragisch wäre, hätte es dich informiert ;) Ich glaube keiner von uns hat eine perfekte Herzleistung.

ber86lin
Fragesteller
@OrangeLila

Danke ich hoffe es Internet ist echt schlimm man sollte nicht Google

Hast du schon mal dein Vitamin D3 und B12, Eisen Werte per Blutuntersuchung gemacht? Wenn nicht lass es bei deinem Arzt machen und lass dir eine Kopie von deinem Blutergebnisse zukommen. Lief auch damals ständig zum Arzt, weil ich nicht glauben wollte, das da nix wäre, hab mir dann eine 2. Meinung eingeholt und siehe da, genau diese vitamine waren sehr niedrig. Bei mir lag der D3 Wert bei 8 und B12 bei 250 sehr niedrig.

Siehe auch bei YouTube Dr. Reimund von Helden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ber86lin
Fragesteller

Macht es den was mit dem Blutdruck wenn da was nicht stimmt ?

rossa123  17.06.2021, 22:06
@ber86lin

Vieles, wollte es erst auch nicht glauben, das die vitamine so ein großer Einfluss hat auf den Körper. Hatte auch öfters Herzprobleme gehabt, auch immer die Angst gehabt ein Herzinfarkt zu kriegen, aber laut Arzt war alles gut. Fast alle Ärzte kommen leider nicht auf die Idee die Vitaminwerte mal zu untersuchen, stattdessen geben die irgendein Medikament.

rossa123  17.06.2021, 22:10
@rossa123

Momentan habe ich selber wieder irgendwelche Symptome, mal schauen was es diesmal ist

Hi, ber86lin !

Wenn du deinem Arzt nicht vertraust, dann gehst du zu einem Koronar Spezialisten und lasse einen Ultraschall machen.

Ramipril ist ein Medikament, das bei Herzpatienten verordnet wird.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ber86lin
Fragesteller

Das war bei Kardiologen sie meinte alles in Ordnung aber warum steht Dan da eingeschränkt ?

Renate2804  08.03.2021, 00:48
@ber86lin

Da rufst du an, und fragst nach, das kann und darf ich hier nicht beantworten. Du kannst trotzdem den Arzt wechseln. Und danke für die Bewertung.

Maxxismo  08.03.2021, 00:52
dann gehst du zu einem Koronar Spezialisten

Man muss nicht wegen jedem Mist zu einem Kardiologen rennen. Die sind eh schon überlaufen!

Wenn der behandelnde Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist, dann hat das Hand und Fuß.

lasse einen Ultraschall machen.

Was meinst du, wie der o.g. Befund wohl erhoben wurde. Nach Augenmaß?

Ramipril ist ein Medikament, das bei Herzpatienten verordnet wird.

Ja, und bei Diabetikern und bei Krebspatienten und bei Prostatapatienten und bei Rheumapatienten.

Sorry, aber mir geht die Hutschnur hoch, wenn Laien hier Patienten jeck machen.