kann ich alleine mit 14 zum arzt wenn ich da anrufe?

3 Antworten

Ja , wenn du schmerzen hast kannst du auch ohne Termin hin .

hatte schonmal was mit dem bauch das ich nur brot und wasser essen durfte.

So eine Erkrankung gibt es nicht. Gerade Brot ist nicht unbedenklich.

Wenn du dich schlecht fühlst, und der Grund keine Arbeit ist, die an dem Tag geschrieben wird, dann geht zum Arzt. Dazu brauchst du keinen Elternteil. Ich möchte aber bezweifeln, dass du derzeit kurzfristig einen Termin bekommst. Da müsstest du schon ins Krankenhaus gehen.

Hallo20553
Fragesteller

Mein arzt hat mit öfters spontane termine gegeben, die machen um 8:00 auf und habe meistens gegen 8:40 einen termin bekommen. & nein wir schreiben heute keine arbeit

Ja das kannst Du.

Heftig das deine Mutter nicht mit Dir zum Arzt gehen will.

Gute Besserung

Hallo20553
Fragesteller

Danke