Gründe um in Obhut genommen zu werden?

Währen denn meine angegebenen Probleme ein Grund für eine WG ? Wir nehme ich am besten wieder Kontakt auf ? Soll ich einfach eine Mail an das Jugendamt schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sollst Du weiterhin den Kontakt zum Jugendamt suchen.

Meistens schreiten die aber erst zur Tat und nehmen Dich raus, wenn es viele Vorfälle gibt. Deshalb sind die Meldungen immer sehr wichtig.

Natürlich kannst du noch mal Kontakt zum Jugendamt aufnehmen und fragen ob du in eine WG gehen darfst.

kleinemaus438
Fragesteller

Ich will halt keinem Kind dem es schlechter geht als mir den Platz weg nehmen…😕