Habe ich Haarausfall? (15, Junge)

4 Antworten

Eig verliert ja der Mensch ca. 60 - 150 Haare am Tag, im Schnitt 80 - 100. Es gibt Haarwurzelstärkende Mittelchen, bzw. Schampoos. Ka ob die was bringen. Vllt ist es auch ein Eisenmangel, der bei Jungs eher selten vorkommt. Aber eig. liegst du ja eh fast im Rahmen. Wenn du dir die Haare täglich wäscht, ist da noch mehr Belastung durchs Kämmen, Föhnen und so. Da verlierst du halt mehr. Weil ein anderer steht auf, kämmt durch uns fertig.

also, ich kenn das das ist erst normal aber nach einer zeit hört das auf. du solltest dir aber nicht jeden tag die haare waschen, das ist nicht gut für die haare und die kopfhaut.(sie wird dadurch geschädigt.) bei mir fallen jetzt aber auch keine haare mehr aus, denn kp, weiß ich auch nicht. aber ich benutze jetzt birkenhaarwasser, das unterstützt die kopfhaut und ist für deinen fall super geeignet. du bekommst es schon für 3 euro bei rossmann. viel glück dir.

Hallo, Ich habe das gleiche problem wie du. Da es jetzt ein paar jahre her ist, wollte ich mal fragen, wie das jetzt ist? Warst du beim hausarzt? Wenn ja, was hat er gesagt? Mfg

Warum werden meine Haare nach einer Haarkur fettig?!

Immer wenn ich mir meine Haare wasche, mit Shampoo ^^ und anschließend eine Haarkur drauf mache und es GRÜNDLICH rauswasche, sehen meine Haare nach dem Föhnen so fettig aus! Wieso ist das so?!

...zur Frage

Harter "Pickel" unter der Augenbraue. Was ist das?

Hallo Leute!
Ich habe seit ca 2 Monaten, eine Art Pickel unter der Augenbraue. Am Anfang war es kleiner, aber jetzt ist es grösser geworden. Aber wachsen tut es nicht mehr. 
Ich war schon beim Hausarzt, der wusste nicht was das ist. Er meinte, es könnte vlt eine Abkapselung oder so sein.
Ich beschreib euch das Ding mal: ungefähr so gross wie eine 1 cent Münze (etwas kleiner), fest, keine "Spitze" zu sehen, nicht vereitert, hart, nicht gerötet oder sonst was (hat einfach die Farbe meiner Haut) und nur wenn man fest drauf rumdrückt tut es weh.
Ich habe ein Termin bein Hautarzt, der ist aber erst in 4 Wochen (leider).
Nun ist es so, dass das Ding leicht runterhängt. Dadurch, dass es mein Augenlied bedeckt, sieht man dann auch, dass mein Auge kleiner ist als das andere.
Hat jemand vlt Erfahrungen mit sowas? Was kann es sein?

...zur Frage

Haarausfall beim Haare waschen und abtrocknen/föhnen? o.o

Also, seit kurzem ist das jedesmal so, wenn ich meine Haare wasche und sie einschäume und dann den schaum etwas abmache, habe ich jedesmal ein paar Haare mit dabei ( vllt 5 oder so ) und beim auswaschen auch wieder ein paar.. Ich habe auch eigentlich sehr dickes haar, das merkt man auch gerade wenn ich einen Zopf habe wie dick sie sind. Aber seitdem das mit dem Haarausfall ist, fühlt sich der Zopf dünner an.. Das macht mir etwas sorgen, ich mein normal ist das doch auch nicht oder ? :/ Ich würde mich über ein paar hilfreiche antworten freuen!!

PS: Ich bin 15 Jahre :)

...zur Frage

Was kann ich machen damit meine Haare nicht so schnell fettig werden und was hilft gegen Haarausfall?

Ich wasche täglich meine Haare und nachm schlafen sind sie immer fettig, egal ob ich abends duschen gehe, morgens sind sie wieder fettig. Kann man dagegen etwas machen, weil ich habe gehört, dass zu oft waschen für die Haare nicht gut ist und ich habe auch ziemlich kaputte Haare und Haarausfall des Todes. Und was kann ich gegen den Haarausfall machen, ich habe vor ca. einem halben Jahr meine Haare 2mal hintereinander gefärbt und seitdem habe ich extremen Haarausfall bekomme, ich habe mindestens gefühlt die Hälfte meiner Haare bis jetzt verloren, also man merkt wirklich einen ziemlichen Unterschied, wurde auch schon häufig drauf angesprochen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was heißt "dilated pore of winer" übersetzt?

Besonders das "winer" was bedeutet das, "Winer Riesenpore" ?

Vielen lieben Dank! Gesunde Grüße & schönes Wochenende ^^

...zur Frage

Kann man Haare mittlerweile Klonen und sie dann für die haartransplantation verwenden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?