Habe ich es übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Maximal 2 Stunden täglich sind drin 50%
Zeit in Karrierepläne investieren, die ich zur Zeit vernachlässig 50%
Ja 4 Stunden pro Tag sind definitiv zu viel! 0%
Garnicht zocken in der Woche und lieber für die Ausbildung lernen 0%

3 Antworten

So lange du deine Arbeiten nicht vernachlässigst hast, alles ok.

Ist bei mir aber auch so, wenn man ne neue Konsole/Spiel hat suchtet man für ne Woche hart rein, danach beruhigt es sich wieder. Viel Spaß!

Solang man auch problemlos eine Pause von Zocken machen kann und sein Leben nicht vernachlässigt, finde ich, dass es da keine Höchstgrenze gibt

Hatte gesagt 3 Stunden am Tag und nicht mehr man sollte sich auch auf das Echte Leben fokussieren können.