Welches Pc Spiel könnt ihr mir empfehlen?

10 Antworten

Ich würde dir the forest empfehlen. Du bist auf einer Insel mit Kannibalen und musst versuchen zu überleben und deinen Sohn Timi finden. Kannst alleine und auch mit Freunden zocken.

MrBrainstorm
Fragesteller

Guter Tipp 👍🏽 ich überlegs mir

Spiele die fesseln sind schwer zu finden. Abgesehen von deiner Liste hat mich Stray sehr positiv überrascht. Ist aber recht kurzweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Versuche es mal mit der To The Moon-Reihe.

To The Moon

Finding Paradise

Imposter Factory

Diese Spiele haben wirklich eine wunderbare, fesselnder Story. Kann ich nur empfehlen.

https://youtu.be/sqkJuSV-23U

Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Minecraft und Minecraft Servern sehr gut aus

Dead Island 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.