Habe ich einen Leistenbruch mit komischen Symptomen?

3 Antworten

Klingt eher nach einer Art Muskelkater des Zwerchfells, Diaphragma. Ein Leistenbruch, das heisst der Durchbruch des Darmes durch das Bauchfell, Bauchmuskeln, wird durch einen Arzt sofort zuverlässig festgestellt werden können. Gehe zum Arzt!

Hast du Verdauungsprobleme oder Verstopfung? Der Dickdarm geht im linken Unterbauch nach unten und beim Joggen wird der auch schön durchgeschüttelt.

 - (Gesundheit und Medizin)
verreisterNutzer  09.07.2017, 18:30

Nein, alles bestens

Bei einen Leistenbruch drückt etwas raus. Also müsstest du eine Beule sehen