Habe ich eine Chance bei W25?
Also Ich, W20, habe eine wundervolle Frau letztens kennen gelernt. Wir haben uns auf Lovoo kennen gelernt und es hat auf anhieb geklappt. Wir haben sehr viel geschrieben und uns ausgetauscht. Ich finde sie sehr ansprechend und wir hatten knapp 1 Woche später unser erstes Date. Ich habe sie von der Arbeit abgholt und wir sind mit dem Auto rumgefahren. Am Abend vor ihrer Haustür haben wir uns noch geküsst. Sie selber ist Bi und sich sehr unsicher was Frauen angeht. Sie gibt mir seitdem gemischte Signale was Gefühle angeht.
Ich habe schon einen leichten Crush und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Die Nacht von Freitag auf Samstag hat sie bei mir geschlafen. Es ging etwas heiß her was die Situation erschwert. Wir sind beide seit kurzem aus einer Beziehung raus und suchen auch nach etwas Festem. Irgendwie kreisen wir nur rum und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Sie will mich nicht verletzen und ich sie auch nicht. Der Altersunterschied ist kein Problem bei der Sache. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir jemand weiterhelfen?
1 Antwort
Sie gibt mir seitdem gemischte Signale was Gefühle angeht.
Irgendwie kreisen wir nur rum und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.
Verstehe das eigentliche Problem nicht. Ihr müsst euch weiterhin treffen und sehen, in welche Richtung es geht. Was genau möchtest du denn wissen?
Habe ich eine Chance bei W25?
Ist aus deinem Text nicht herauszulesen.