Habe ich eine Chance bei ihr?
Ich bin mir nicht sicher, was das zwischen ihr und mir ist. Sie lacht viel wenn wir uns treffen, fummelt an ihrer Halskette oder an ihren Ringen herum...sie beschäftigt halt so ihre Hände. Einmal stupste sie mich so zufällig(?) an als wie zusammen über eine ironische Bemerkung von mir lachten.
Wir umarmen uns natürlich auch und beim spazieren gehen hab ich sie beim letzten mal halt so in die richtige Richtung "geführt".
Sonst ist sie eher etwas zurückhalten würde ich sagen. Ich meine, sie redet gerne und viel, aber sie würde mir jetzt glaube ich von sich aus wahrscheinlich nicht um den Hals fallen, oder von sich aus küssen...
Sie hat mal erzählt dass sie von so einem A*schloch-Typen angemacht wurde.
Ist sie deshalb vlt. etwas vorsichtiger? Sagte dann sie hat einen Freund, damit er Ruhe gibt.
Wir haben uns viermal getroffen bisher & treffen uns wieder - allerdings bis meist ich es, der sie anschreibt und fragt? Ist das ein schlechtes Zeichen? Sie studiert, arbeitet und gibt auch noch umsonst Nachhilfe für Grundschüler...hat also wohl gut zu tun.
Beim chatten hat sie schon öfter das Bussi-Emoji verwendet, das mache ich aus. Sonst ab und zu Zwinker, oder sie markiert Nachrichten von mir mit einem Herz...kann ja alles heißen, muss aber nicht oder? Ich habe ihr mal gesagt, dass sie hübsch ist und sie sagte, "das denkt sie nicht, aber voll lieb". Und einmal lachte sie als Entgegnung...
Warum sind Frauen so kompliziert?
Wie finde ich heraus, ob ich eine chance hätte oder ob ich nur ein Kumpel bin...das wäre nix auf Dauer, weil mich das stresst, da ich sie echt hot finde.
6 Antworten
Sprich doch mit ihr!! Warum das Herumgedruckse? Du weißt nicht viel über sie und hoffst, von uns mehr zu erfahren. Warum??? Du hast sie leibhaftig vor Dir. Also frag sie alles, was Du wissen willst!
Nur mit einer Frage solltest Du nicht mit der Tür ins Haus fallen wann können wir Sex haben? So läuft das nicht. Da solltest Du in der Tat warten, bis sie den Schritt machen. Das hat nämlich mit Vertrauen zu tun. Und Deinem FT nach zu urteilen, ist sie ein gebranntes Kind, was das angeht. Entweder gibst Du ihr also die Zeit - oder sie ist nicht die Richtige.
Noch scheint sie gern Zeit mit Dir zu verbringen. Trefft Euch also weiterhin so oft es nur geht. Dann lernt Ihr Euch noch besser kennen. Aber tu Dir selbst den Gefallen und rede! Und frag!
Hey
Also an der Kette und den Ringen spielen und viel lachen ist eigentlich schon Mal ein gutes Zeichen.👍🏼
Versuch vllt Mal zu flirten oder eine Nachricht zu schreiben die halt bisschen spicy ist (natürlich nur wenn es passt) 😉
Sonnst würde ich einfach abwarten wenn sie was von dir will dann wirst du das merken und du kannst ihr ja auch paar Zeichen gebe so dass sie es merkt.
Hoffe das hilft
Viel Glück dir 🍀
Welche Zeichen z.B.?
Etwas "eindeutiger" Körperkontakt vlt. eher nicht, wenn sie schonmal belästigt wurde...oder?
Mal die Hand nehmen oder so?
Wie würde ich es merken, wenn sie was von mir will?
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn du zum Beispiel bein gehen ihre Hand streifst oder eure Hände sich sonst irgendwie zufällig berühren und sie dann irgendwie weg schaut oder so verlegen ist dann könnte das ein Zeichen sein. Oder wenn du ihr öfters Komplimente machst zu ihrem Parfüm oder lächeln zum Beispiel dann könntest du ihr Zeichen geben.
Wenn du dich traust kannst du schon ihre Hand nehmen kommt halt immer drauf an wie gut ihr euch kennt oder wie die Beziehung so generell zwischen euch ist.
Ich kann dir da leider keine Anleitung geben jeder merkt das irgendwie anders. Als ich Mal auf ein Mädchen stand hab ich sie die ganze Zeit angeschaut und sie mich dann müssten wir immer lachen, dadurch hab ich gemerkt das sie mich mag.
Klingt doch erstmal nicht schlecht :)
Versuch doch mal ein bisschen weiterzugehen, z.B. mal ihre Hand zu halten beim Spazierengehen oder sie kurz zu streicheln oder deinen Arm um ihre Schulter zu legen... und wenn sie nichts dagegen hat, dann vielleicht irgendwann mal übers Haar streichen und so... dann wirst du schon sehen, ob sie in diese Richtung mitzieht :)
Viel Erfolg!
Einfach so mal die Hand nehmen oder Arm um die Schultern legen?
Wenn sie wegzieht, klar - und sonst gut?
ja, im Wesentlichen! Natürlich muss der Moment auch passen, also einfach wenn ihr gerade eine gute Zeit habt und Spaß habt und es sich dabei natürlich und gut anfühlt.
Klingt eigentlich gut... ich glaub herz emojis heißen jetzt nichts weil die benutzt sl jedes mädchen aber alles andere spricht eigentlich dafür, dass sie auch gerne mehr als nur eine freundin von dir wäre. Ubd unter freunden "führt" man sich auch nicht. Aber sicher sein kann man sich nie.
Viel Erfolg damit
Das mit auf Dauer ist auf das Kumpel Ding bezogen oder ?
Ich denke ja ehrlich gesagt schon das sie Interesse hat
Ja, das auf Dauer ist auf Kumpel bezogen. Ich suche keine F+ und keinen ONS.
Ja kann ich schon verstehen. Viel Glück
Wie gesagt, wir treffen uns ja - nur weiß ich nicht, warum sie fast nie mich anschreibt und fragt. Nicht dass mir das etwas ausmacht, nur ich weiß nicht, ob es ein Zeichen für Desinteresse von ihrer Seite ist.
Ich will keinen schnellen Sex, sondern eine Beziehung mit ihr.