Habe ich eine Chance bei einem Mädchen welches mich abgelehnt hat?

3 Antworten

Hallo anonym123796👋

Tu es oder nicht. Du brauchst dich überhaupt nicht für deine Gefühle zu schämen, Menschen haben Gefühle, aber ehrlich, wenn du das nochmal versuchst, dann mach das diesmal persönlich und direkt, statt dass es durch ein Versehen ans Licht kommt.

Und wenn danach noch ein Korb kommt, dann sieh nach vorne.

anonym123796 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 18:24

Danke!

Ich brauche nur etwas mentale Unterstützung von meinen Freunden dann geht das 👍

memoriath  14.01.2025, 18:25
@anonym123796

Das wird schon 👍 Viel Erfolg 🍀 Und selbst wenn es nichts wird, kannst du danach vielleicht endlich damit abschließen.

Ja das kann natürlich immer noch sein. So etwas ähnliches habe ich auch einmal gehabt. Es wurde vor der ganzen Klasse gesagt und das war dem Mädchen so peinlich dass sie dann Schluss gemacht hat.

Aber hätte ich mir Mühe gegeben und wäre ein Gentleman geworden

Dann wären wir bestimmt zusammen gekommen

Gefühle können sich verändern. Ich will dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber frag sie ganz direkt , ohne über Dritte. Wenn sie dir dann nochmal einen Korb gibt, akzeptiere es, aber dann hast du es wenigstens versucht. Wobei sie dich ja aktuell eher ignoriert. Aber einen Versuch ist es wert. Ich drücke dir die Daumen.

anonym123796 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 20:31

Also was heißt ignorieren, ich spreche sie ja momentan nicht an da ich mich erst auf Schule konzentrieren möchte und wenn ich die Gelegenheit habe nutze ich sie, am besten wär für mich ja zum Beispiel die Abschlussfeier nächstes Jahr oder die Abschlussfahrt . Also mit ignorieren meinte ich eigentlich das sie nicht in meine Richtung blickt, wahrscheinlich hat sie dann einfach keine Interesse. In der nähe von meinen Freunden und mir und wenn sie mit ihrer Freundin dabei ist ist sie aber immer etwas lustiger drauf.