Habe ich ein kater oder katze?

3 Antworten

Hallo Daniel00914

1.) hast du nur 1 Kitten ? Dann schaff dir BITTE Zeitnah noch einen passenden Artgenossen für das süße Wollknäul an ! Sollte von Alter, Charakter und Geschlecht gleich sein.

Bild zum Beitrag

2.) Hast du denn nicht vom Züchter ? Hat es einen Stammbaum ?

3.) Geschlechtbestimmung:

Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren ! Denn dann sieht man es einfach am Besten. Ansonsten ab zum TA !

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Katze, Geschlecht, perser katze)  - (Katze, Geschlecht, perser katze)  - (Katze, Geschlecht, perser katze)  - (Katze, Geschlecht, perser katze)  - (Katze, Geschlecht, perser katze)

Geh mit dem armen Dingelchen zum Tierarzt und lasse es impfen, dabei kann der Tierarzt auch gleich nach dem Geschlecht schauen.

Warum bloss hast du dir ein zwei Monate altes Kitten gekauft? Das arme Kitten hätte noch mindestens einen Monat bei der Mutter aufwachsen sollen.

Daniel00914
Fragesteller

Na die mutti wollte ihn nicht mehr aber ich gebe ihn sehr viel liebe und spiele mit den richtig viel und der magt mich übels und der ist sehr sportlich der spielt so gerne aber ich weiß nicht ob der ein katze oder kater ist

October2011  11.07.2023, 00:11
@Daniel00914

Die Mutter hat das Kitten lediglich erzogen! Warum macht man so etwas? Überall steht, dass Kitten mindestens 12 Wochen bei der Mutter bleiben soll - und trotzdem wollen immer noch so viele ein möglichst junges Kitten und pfeifen darauf, dem Kitten eine schöne Kindheit zu gönnen ....

Ich würde sagen Katze :)

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Geschlecht, perser katze)

Daniel00914
Fragesteller

Ich hab mich auch gewundert weil der Verkäufer meinte es sei ein kater aber ich hab kein hoden bei den katze gesehen aber ich weiß nicht kann man das besser erkennen?

CharlyChilli  10.07.2023, 13:33
@Daniel00914

Kenn mich jetzt nicht soooo gut aus, aber vielleicht ist die Geschlechtsorgane noch nicht ganz entwickelt