Habe ich die Krätze oder Rasurauschlag?

Bild meines Beins oberhalb des Knies  - (Krätze, Ausschlag Bein)

3 Antworten

Ich hatte schon mal die Krätze und es hat mich überall gejuckt es kann sein dass es Krätze ist die grade im Anfangsstadium ist da bemerkt man es eig noch nicht geh damit zum Arzt der wird dir eine creme geben und die du überral hinschmieren musst und 8 h Einwirken muss dann musst du alles auf 60 Grad waschen Klamotten Handtücher bettwäsche am besten das Bett absaugen bevor es dich am ganzen Körper juckt... Dass ist sehr unangenehm

ziemlich sicher krätzmilben, hast dus an den händen und oder an "wärmeren" körperstellen?

Nein habe es nicht an den Händen oder wärmeren körperstellen

0
@IchBinKeule

Nein es juckt eigentlich nicht wirklich halt abundzu aber ich denke es ist ganz normal das es einen Menschen am Tag mal juckt 

0

Adipositas. 

Adipositas heißt übersetzt "Fettleibigkeit" !

0

Krätze behandlung

Habe Infectoscab 5% salbe gegen krätze bekommen. Der Juckreiz und der Ausschlag ist deutlich besser geworden.

Nachts jedoch spühre ich förmlich ( vllt einbildung) wie sie über meine Körper laufen diese Mistdinger...

Ist die Behandlung fehlgeschlagen:S?

...zur Frage

Woran erkenne ich Krätze?

Ich hab so einen seltsamen Ausschlag am Hals. Der Ausschlag ist links, rechts und vorne am Hals. Brennen und Jucken tut es mich nur an der linken Seite. Ich habe dieses Jucken schon seit ein paar Wochen aber der Ausschlag kam erst später. Ich wohne zusammen mit Mann und Kind. Beide haben nichts und ich wüsste auch nicht von wem ich das bekommen hätte können. Leider weiß ich gar nichts über Krätze, da auch die Bilder im Netz alle anders sind. Ich hätte auch nie an Krätze gedacht. Mein Freund hat das geäußert und jetzt traue ich mich nicht mehr in die Nähe anderer Menschen.

Wir haben eine Katze, kann sie das haben?

...zur Frage

Ausschlag(Foto)?

Ausschlag an der brust, nach dem Duschen, ich hoffe es ist ausschlag und nicht Krätze oder so was O.o (neurodamitis(?)) Juckteiz ist vorhanden

...zur Frage

Krätze 2 Wochen nach Behandlung noch Bläschen?

Hallo,

ich hatte vor kurzem die Krätze. Nach der Behandlung mit InfectoScab 5% und ScabiOral Tabletten und den ganzen Hygiene Maßnahmen, geht es mir schon deutlich besser. Der Ausschlag an den Händen, Armen und im Genitalbereich sind so gut wie verschwunden. Es juckt ab und zu noch, aber es ist auf jeden Fall nicht so mehr extrem. Es bessert sich. Ich bekomme aber ab und zu noch Bläschen die mit Eiter oder wässrigem Zeug oder etwas ähnlichem gefüllt sind. Es juckt manchmal an den Händen und wenn ich mich kratze oder meine Hände reibe oder sonst was entstehen diese Bläschen. Ich war vorgestern beim Arzt und er hat ein Stück von der Haut mit einem Skalpell entfernt und untersucht. Er meint, er hätte nichts gefunden und dass ich mir nicht so den Kopf darüber zerbrechen soll. Gut, nachdem man diesen scheß hatte, glaube ich, dass es normal ist paranoid zu werden. Ich habe Angst, dass diese verdammten Milben überlebt haben und ich wieder die Krätze bekomme. Ich bekomme an diesen Gedanken schon Juckreiz... Wie bereits erwähnt, hat sich der Ausschlag und der Juckreiz stark gebessert, aber diese Bläschen bereiten mir echt Sorgen... Ist das normal bzw kann es sein, dass sich auch 2 Wochen nach einer Einmalbehandlung Bläschen bilden?

Ich bedanke mich für jegliche hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Hab ich krätze was nun?

Hallo eine bekannte von mir hat am ganzen Körper juckreiz allerdings keinen ausschlag. Könnte es trotzdem krätze sein ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was für ein Ausschlag könnte das sein- Krätze?

Habe nach der Rasur kleine rote Pünktchen meine Haut juckt abundzu einmal aber jetzt nicht ständig habe jedoch Angst davor die Krätze zu haben oder kommen die Pickel vom Rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?