Habe ich da zuviel ausgebaut? Der Abfluss unter der Dusche ist lose? Wiebekomme ich den wieder fest? Kennt einer diesen Abfluss?

1 Antwort

Hallo Hasiputzi,

Wie hast du denn das hinbekommen und was soll denn dieser komische Bildausschnitt?
Da muss auf jeden Fall Gewalt bei der Aktion beteiligt gewesen sein.
Das ist zerstört und nicht mehr zu reparieren.
Hier muss auf jeden Fall ein Fachmann ran und das wieder richten.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst