Dusche Abfluss?

Blumenacker  24.12.2023, 13:54

Läuft das Wasser normal schnell ab, oder geht es zu langsam?

Xxxanonym625
Fragesteller

Es läuft normal schnell ab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts machen. Das ist vollkommen normal. Ansonsten würde es riechen nach Abfluss. Würde dir empfehlen ein haarsieb zu kaufen und da einsetzen. Gibt es bei Amazon zu kaufen. Auf dem Deckel steht viega drauf denke ich mal. Einfach viega haarsieb eingeben.

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Haushalt, Bad)

Nein, eigentlich nicht. Ist wahrscheinlich mit Haaren verstopft.

Xxxanonym625
Fragesteller

Die Haare entferne ich regelmäßig und soweit ich drankomme, sind auch keine mehr drin. Womit kann ich Haare entfernen, die eventuell weiter unten sind?

Ja, das ist gleichzeitig ein Geruchsverschluss, wenn kein Wasser drinsteht, kommt der Mief hoch.

Xxxanonym625
Fragesteller

Also ist das Wasser normal?

Vielleicht sind da zu viele Haare drin?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Gartenplanung und Gestaltung