Rohrreinigung?

2 Antworten

Hast schon mal den sifon ausgebaut?

Bild zum Beitrag

Sollte so ähnlich sein dein Ablauf. Das ist einer von dallmer. Kannst Teil 3 von oben vorsichtig mit flachen Schraubenzieher ausheben und dann den Dreck raus. Alternativ kann man auch Teil 4 raus ziehen. Gibt auf YouTube Video davon. Gib dallmer bodenablauf reinigen ein.

 - (Sanitär, Dusche, Klempner)
Bastelfan123
Fragesteller

Kenn mich damit ne aus lass den Reiniger wie beschrieben auf Flasche über Nacht drin zu Not kommt morgen der Fachmann

Mit Rohrreiniger machst du es nur noch schlimmer wenn man die nicht nach Gebrauchsanweisung benutzt, diese Kugeln werden hart wie Beton, wenn dann kannst du nur einen flüssigen nehmen, aber in deinem Fall sollte man es mal mit einem Pümpel oder einer Spirale versuchen, hilft das nicht, muß ein Fachmann ran.