Habe ich alles richtig gemacht?beim backen?

1 Antwort

Nein, hast du nicht. Du kannst nicht eine Prise Zimt mit 150 g Kakoanibs ersetzen. Und wieso das Mehr an anderen Zutaten.

Milch steht auch keine im Rezept.

Beim Backen sollte man sich ans Rezept halten, nur wenn man sehr erfahren ist, kann man was abändern.

Was meinst du mit 6/10? Bananenbrot bäckt man im Backofen. Und in einer Kastenform, nicht im Topf. (Kann man zwar evtl. als Ersatz nehmen...)

Derumfassbare
Fragesteller

Joa ab probiert und ist besser als zuvor als ist meine frage überflüssig und ich habe mir einfach zu viel Panik gemacht aber schmeckt gut