habe Hilfe bei Trichterbrust?

2 Antworten

Ich bin jetzt 49 Jahre alt, 1,84 m groß und wiege 68 kg. Ich habe meine Spargeltarzan-Trichterbrust seit meiner Jugend. Wird wohl auch nicht mehr weggehen. Hab trotzdem eine Frau und Kinder. Also: Nur Mut. Die Trichterbrust wird nicht entscheidend sein, sondern deine Art Mensch zu sein.

Laß dich vom Internisten durchchecken. Normalerweise hindert dich eine Trichterbrust nicht daran, Olympionike zu werden. Wenn's noch dazu nicht auffällt, trag's mit Fassung.