Habe heute Geburtstag. Was nun?

Gustl2007  18.12.2023, 02:56

Hast du Freunde/Familie mit denen du feiern kannst/willst?

Bluefriday120
Fragesteller

Doch, bin dennoch unkreativ

9 Antworten

Alles Gute zum Geburtstag!

Mach den Tag so, wie er dir gefällt. Lass dir da nicht dreinreden. Wenn du Lust hast, dann lade Freunde und Familie ein, wenn nicht, dann nicht.

Ich zum Beispiel mach aus meinem Geburtstag keine große Sache. Ich feier nicht, ich mach mir einfach einen ruhigen Tag, bastel ein bisschen oder bin draußen unterwegs. In der Regel koch ich mir dann was Feines und genieße den Tag. Zuletzt hatte ich dann noch lieben Besuch, der sich selbst angekündigt hat, und einen wunderschönen Abend.

Oder aber du hast Lust auf ne spontane Party - dann kauf einen Kasten Bier und lade Leute ein, die bisschen was mitbringen.

Oder mach nen Ausflug. Allein oder mit Leuten deiner Wahl

Alles Gute!

Ich versuche mir an meinem Geburtstag bewusst Zeit für mich zu nehmen und etwas zu machen, was mir Spaß macht

Früher hab ich eher darauf gewartet, dass andere etwas für mich organisieren oder mich überraschen.

Aber wenn man wirklich einen schönen Tag haben möchte, muss man auch selbst etwas dafür tun/planen

Man hat an seinem Geburtstag oft freien Eintritt in Musen oder Freizeitparks, an manchen Orten bekommt man auch ein gratis Getränk o.ä. das wäre doch eine Idee

Hey, alles gute zum Geburtstag.

Mach Dinge, die dir Spaß machen. Du bist gerne mit deiner Familie zusammen, kaufe Kuchen und trinke mit ihnen Kaffee. Du hast nie Zeit mal bummeln zu gehen, dann mach es heute etc.

Hab einen besonders schönen Tag.

Feiere ein bisschen. Lade dir Freunde und Familie zum Kaffee ein.

Alles Gute zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch ind genieße den Tag, mach was Dir Spaß macht 🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung