Habe Heißhunger auf Schokolade hab 3 Schachteln Toffifee da sollte ich ne ganze Packung essen?

7 Antworten

Wenn Du abnehmen möchtest, dann hat sich Deine Frage eigentlich schon beantwortet. Belasse es bei den vier Toffis. Der erste Heißhunger müsste gestillt sein, nun lass die Vernunft walten.

29

Ich versuche es die Schachtel leg ich in Kühlschrank

1

Keine Süßigkeiten kaufen xD

Wenn du weißt, dass du soviel da hast, ist die Versuchung doch viel größer. als wenn du erst loslaufen müsstest, "nur" weil du grade mal Appetit hat^^

Du darfst den Rest der Packung heute ausnahmsweise essen. Die anderen beiden verbrennst du bitte! :D

29

Verbrennen das tut mir in der Seele weh ;)

0
29
@HarleyQuinn007

Weißt da habs bei Rewe so ne riesige Packung im Angebot da konnt ich nicht anders :(

0

Halte dir vor Augen, dass du es hinterher bereuen wirst und dass es sich nicht lohnt, das zu essen. Ja, bald wirst du dich nicht einmal mehr an den Geschmack erinnern. Das lohnt sich echt nicht, du hast nichts außer Reue davon.

was hilft gegen heißhunger auf schokolade?

also außer schokolade essen

...zur Frage

Kann man grobe Bratwurst einen Tag später noch essen?

Hallo ich brauche Rat

Wir haben noch eine ungeöffnete Packung frische grobe Bratwurst zuhause bei der stand "zu verbrauchen bis " bis gestern.Die Packung lag bei 2 Grad im Kühlschrank ungeöffnet und meine Eltern meinen die kann man heute noch bedenklos essen. Kann man das auch wirklich maximal heute noch essen.Es ist ja das zu verbrauchen bis ....und nicht das mindestens haltbar bis... Es gibt ja Leute die schmeissen alles weg aber es wäre schade ne ganze Packung wegzuschmeisen.

Danke

...zur Frage

wie viel Kcal enhält -Tafel Schokolade -Apfel -Tüte Kartoffelchips -Salatgurke ?

...zur Frage

Extremer extremster Heißhunger?

Hallo ich sehe zum Glück nicht so aus, wiege 65 Kilo bin weiblich und sportlich, aber ich esse Unmengen an essen, z.b beim Chinesen habe ich 15 Teller gegessen und von meinen Mann die Reste noch gegessen, ich liebe einfach gutes Essen, ich habe auch immer extreme Gelüste auf Chips sodass ich extra losfahre und mir Chips kaufe und die ganze Packung esse. Ich liebe einfach essen, wie höre ich damit auf ? Bald kommt der Sommer ?

...zur Frage

lust /heißhunger auf süßes wegbekommen, aber wie?

wie bekommt man die lust, süßes zu essen, in den griff?? es geht nicht um ein stückchen schokolade, sondern m größere mengen, die nicht mehr normal sind?

...zur Frage

Eiweiss diät heisshunger?

Hallo ich habe jetzt 1 Woche eine Eiweißdiät durchgezogen und habe jetzt den übelsten heisshunger. Ich habe die ganze Woche am Tag nur 400-500 Kalorien zu mir genommen. Währe es schlimm wenn ich jetzt einen Croque, ne Pizza oder so essen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?