Habe großes Plastikstück in meinem Brötchen vom Bäcker entdeckt. Was machen?

7 Antworten

Also eine Rechtliche Handhabe gehen die Bäckerei hast du nicht wirklich. Das Beste ist, wenn du einfach mit dem ding zum Bäcker gehst und das denen Zeigst. Wenn denen ihre Kunden nicht ganz egal sind bekommst du vielleicht auch einen Gutschein o.ä.

Wo gehobelt wird da fallen Späne..... und wer fehlerfrei ist, der werfe den ersten Stein.

So, jetzt nimmst Du Dein Brötchen, gehst zum Bäcker, zeigst ihm das Ereignis und dann ist es gut.. .Du lebst noch und das ist auch gut so...

Schadensersatz oder Schmerzensgeld kannst Du knicken falls Du hier einen Gedanken hattest.

So, nun wünsche ich Dir dass Dir niiiieeeeeeee Fehler passieren und einer Dich anpissen will..

hay web... ich würde an deiner stelle einfach mal das gesunheitszentrum anrufen so wird der laden gesperrt oder du gehst hin und erzählst was dir passiert ist drohst mit dem gesudheitszentrum und kriegst vieleicht dein geld zurück+könntest sogar kostenlos dort essen!!!

madquad  11.03.2013, 16:49

Schwachsinn, Du wirst auch gleich gesperrt. Man - o Man, bei manchen kindgerechten Antworten kann man nur mit dem Kopf schütteln,

Und bitte was ist ein Gesundheitszentrum und was soll das Brötchen dort, ist es krank??? Du meinst, wenn überhaupt die Lebensmittelaufsicht.

Kostenlos essen, jetzt wird es echt heftig..,,, Blödsinn von der feinsten Sorte

Zeig es den Bäcker , und sag ihn Deine Meinung.

zum bäcker gehen und ihn darauf hinweisen