Habe geklaut. Kann ich mich blicken lassen?

12 Antworten

Wenn das Personal bei Rossmann bundesweit alle Kunden darauf überprüfen würden hätten sie viel zu tun. Dein Foto wird nicht in allen Filialen von Rossmann deutschlandweit ausgehängt.

In der Regel hast Du ja ein Jahr Hausverbot, dass für alle Filialen von Rossmann deutschlandweit gilt, zusätzlich zur sog. Bearbeitungsgebühr. Wenn das Jahr um ist, kannst Du wieder bedenkenlos bei Rossmann einkaufen gehen.

Obwohl, wenn Du in einem anderen Bundesland wohnst und Dich keiner kennt, kannst Du es wohl wieder wagen, auch wenn das Jahr noch nicht um ist.

Nur eben "normal einkaufen", denn wenn Du wieder was mitgehen lässt, erwischt wirst und deine Altlast herauskommt, dann gibt´s richtigen Ärger.

Ich würde allein schon weil sie mich beim Klauen erwischt haben nimmer dort blicken lassen. So eine Frechheit, erwischen die mich... :)

Wäre etwas viel Aufwand jeden Kunden abzugleichen, zumal bei Rossmann ja nicht nur in einer Filiale in einer Stadt geklaut wird. Solltest du jedoch ein Hausverbot ausgesprochen bekommen haben, so würde ich da nicht mehr reingehen. Ansonsten bist du automatisch strafbar (und das ist ne ärgerliche Anzeige..).

Vergiss es! Jeder Jugendliche klaut einmal. Du bekommst Hausverbot .....

In einem anderen Bundesland macht sich keiner die Arbeit alle Fotos und Akten durchzuschauen und die Kunden damit zu vergleichen.

Hauptsache ist, dass du daraus gelernt hast, deine Konsequenzen daraus gezogen hast und dich verbesserst.

Diebstahl bei Rossmann werden andere Rossmann fillialen Bescheid kriegen?

Ich und meine Freundin haben Diebstahl bei Rossmann begangen und wir haben 1 Jahr Hausverbot in allen fillialen. Werden andere filialen Bescheid bekommen das wir geklaut haben ?

...zur Frage

Wie lange wartet man auf Polizeibrief?

Wurde am 14.02. vom Ladendedektiv beim klauen erwischt und er hat eine Anzeige geschrieben. Habe immer noch keinen Brief von der Polizei erhalten. Wie lange kann so etwas dauern?

LG und ich weiß, dass man sowas nicht tut und bereue es auch!

...zur Frage

Handy geklaut wann krieg ich es zurück (Polizei)

Mir würde vor einigen Wochen mein Handy geklaut. Nun wurde es von der Polizei wieder gefunden und es würde als Beweismittel beschlagnahmt. Sie Meinten das ich es in der nächsten Zeit wieder bekomme. Wann bekomme ich mein Handy den wieder zurück?

...zur Frage

Geklaut bei rossmann?

Ich habe bei Rossmann geklaut und wurde erwischt nach wievielt Tagen bzw Wochen wird der Brief der Polizei und von Rossmann kommen? Und wird in den Brief stehen in wievielt wert ihrer geklaut habe

...zur Frage

Beim klauen erwischt mit 19!

Ich bin heute vormittag beim klauen in einem bekleidungsgeschäft erwischt worden. Die haben die Polizei gerufen, und jetzt habe ich eine Anzeige am Hals :( Habe das irgendwie wegen dem Kick erwischt zu werden gemacht :/ ---> ich bereue es!! ;( Das Problem ist, dass ich eine Tüte dabei hatte, in der ich 2 Sachen vom H&M drinnen hatte, die ich vor 2 Wochen geklaut hatte. Diese hat die Polizei mitgenommen und ich muss bis heute Abend einen Kassenzettel bei denen vorlegen. Das Problem, ich habe nicht zugegeben, dass ich diese auch geklaut habe :( was soll ich jetzt machen????? hab echt schiss heul und welche Strafe habe ich zu erwarten? (hatte vor 2 jahren eine anzeige wegen computerbetrugs)

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Klauen in Geschäften erwischt wird?

Ich habe bis jetzt noch nicht so oft in Geschäften geklaut und wurde auch noch nie erwischt. Was passiert wenn ich erwischt werde? Welche Strafe kann ich erwarten. Ich habe wegen Diebstahl noch keine Anzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?