Habe einen Crush was nun tun?

Dazu muss ich sagen, dass ich ziemlich schüchtern bin

4 Antworten

Zuerst Versuch bisschen mehr Kontakt aufzubauen und auch außerhalb von Bus und Schule zu reden. Wenn es dann irgendwann passt, musst du einfach ehrlich mit deinen Gefühlen sein das schlimmste was passieren wird ist ein Nein und du wirst dich damit abfinden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Suche seine Nähe und grüsse ihn.

Gehe auf ihn zu und gebe ihm die 🤝Hand und wünsche ihn einen schönen Feierabend. Dabei drückst Du ihm ein Zettelchen mit Deiner WhatsApp ins seine 🤝Hand. Dann verabschiedest Du Dich mit einen Lächeln 😃 und gehst weiter.

Seiner Truppe wünscht Du ebenfalls einen schönen Feierabend. Und Du winkst ihm zu🙋‍♀️

...

Ich weiss, Du bist schüchtern. Dein Herz explodiert vor Aufregung. Aber Du musst ins kalte Wasser springen und das Risiko einer Enttäuschung in Kauf nehmen. Sonst wird das 100 Jahre dauern.

Ich kenne als Mann selber das Gefühl, wenn das Herz im Hals schlägt. RISIKO.

Weiter mit ihm reden😇Bleib dran, erzwingen kann man nichts, aber versuchen 😉Viel Glück 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn mal bei der nächsten Gelegenheit, ob er Lust hätte, was unternehmen^^ kommt darauf an, woran ihr interessiert seid, vllt ein Fussballspiel angucken, Eis essen gehen oder auf ne Party gehen...