Habe einen AbC Design Kinderwagen gekauft und die nehmen ihn nicht zurück bzw Reparatur ist kostempflichtig?

1 Antwort

Primark ware kaputt?

Hey leute,habe gerade von Primark einen lipgloss gekauft mit einem parfüm drinnen aber er ist kaputt gegangen als ich es auf gemacht habe.Meint ihr die werden es zurück nehmen also müssen sie es? (Habe noch meinen kassen beleg)

...zur Frage

Handy bei Amazon gekauft, und ist nach paar Monaten kaputt gegangen, kann man es ersetzen lassen anstatt es zu reparieren?

Hallo ich hab mir vor ca. 8 Monaten das Sony Xperia Z3 Compact bei Amazon gekauft, und es ist vor ein Monat kaputtgegangen, und der Großteil des Touchscreen reagiert nicht mehr auf Berührungen. Und als ich das Handy zur Reparatur eingeschickt habe, verlangt die "Reparatur Firma" ca 200€ da der Schaden angeblich außerhalb der Garantie liegt. Wäre es möglich das Handy ersetzten zu lassen, anstatt es zu reparieren? Mit freundlichen Grüßen Hireath.

...zur Frage

Wohin kann man sich wenden, wenn man einen Kinderwagen zur Reparatur, Kundendienst bringen will?

Meine Freundin hat ihren Kinderwagen in einem Möbelhaus mit Babyabteilung gekauft. Die bieten dort keinen Kundendienst an. Hat jemand eine Idee, an wen man sich wenden kann?

...zur Frage

Sonnenverdeck am Kinderwagen ist ausgeblichen, wie kann ich die Farbe wieder auffrischen?

Hallo liebe Mitglieder,

wir habe uns einen gebrauchten ABC Design Kinderwagen gekauft, leider ist das Sonnenverdeck etwas ausgeblichen.

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe wieder aufzufrischen?

Das Verdeck ist übrigens außen schwarz bzw jetzt gräulich und innen ist ein blau weiß kariertes Muster, daher kann ich es auch nicht färben in der Waschmaschine. Gibt es Textilsprühfarbe oder irgendwas anderes?

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wie lange muss ich bei Garantie auf Reparatur warten?

Hallo, ich habe im April 2011 den iRobot - Staubsauger im Internet bei einem Händler gekauft. Er ging vor 3 Monaten kaputt, ich schickte ihn zum Händler zurück, aber wann immer ich dort anfrage, heißt es , dass er noch in Reparatur sei. Wie lange muss/soll ich denn noch warten?

...zur Frage

Ist das Sony Xperia Z3 nach der Reparatur noch wasserdicht?

Hallo,

Mein Handy hatte einen Displayschaden, also habe ich es eingeschickt. Es kam wieder zurück mit einem kaputten Mikrofon, zwischen dem Rahmen und dem Display war eine Lücke& und Pixel haben Orange geleuchtet. Also habe ich es wieder eingeschickt das Mikrofon, der Rahmen und das Display wurden ausgewechselt. Jetzt ist es wie neu. Ist es denn jetzt noch wasserdicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?