Habe eine SMS erhalten die ein betrug ist, wovor die Polizei warnt, hab ausversehen den link in der SMS gedrückt, aber direkt über das Kreuz geschlossen und?

3 Antworten

Nein da wurde nix installiert, SMS einfach löschen und vielleicht noch n Virenscanner rüberlaufen lassen ob auch wirklich alles passt

Du kannst doch ansehen, welche Apps gespeichert sind. Schau da nach

Sollte nix passiert sein. Aber wie schon geschrieben wurde ein Viren Scanner schadet nicht ^^