Taste Druck auf Tastatur gedrückt jetzt ein Schwarzes Kreuz mit Kreis wie geht's wieder weg das Standbild?

1 Antwort

Hallo hhhhhhhhhh67!

Probier doch die Esc-Taste. Das könnte vielleicht den eingefrorenen Druck-Status wieder aufheben.

Wenn das nicht klappt, musst du den Power-Knopf solange drücken, bis der PC aus geht. Dabei gehen aber alle nicht gespeicherten Daten hopps, also die nicht gespeicherten Änderungen an Dokumenten, Bildern, Spielständen etc.

LG

gufrastella

hhhhhhhhhh67
Fragesteller

Hab ich Versucht geht leider nicht wenn ich mich auf einem anderem Profil anmelde geht alles ganz normal und sobald ich mich auf meinem Geschäftsaccount anmelde geht nichts mehr.