win 7 laptop tastatur spinnt?

1 Antwort

Zu wenig Info.

Hast du einen Modus aktiviert, wo im Bereich der rechten Hälfte der Tastatur einige Tasten im Nummerblock-Modus sind? Such auf deiner Tastatur z. B. nach "Num-Lock" und versuche es zu deaktivieren. Vermutlich ist das eine Fn-Tastenkombination.

Außerdem sollte man Win7 aus Sicherheitsgründen schon lange nicht mehr am Internet verwenden.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lsuiahssuw
Fragesteller

es ist komisch wenn ich die taste m drücke führt er enter durch oder wenn ich was löschen will macht er ein abstand. wie gesagt wenn ich fn+f6 gedrückt halte gehts wieder normal aber wenn ich los lasse gehts wieder nicht

Gannic  28.01.2024, 21:10
@Lsuiahssuw

Hallo, haben Sie versucht das Laptop neu zu starten ?. Besteht Möglichkeit das Sie eine externe Tastatur einschließen und damit vielleicht aus Modus raus sind? Ich hatte damals glaube auch so ein endliches Problem, ich habe einfach alles auf mein Tastatur gedrückt bis ich raus war aus dem Modus😂

Lsuiahssuw
Fragesteller
@Gannic

neu gestartet habe ich aber ohne erfolg habe auch wild rum gedrückt und habs geschafft den modus auszuschalten doch dann habe ich beim normalen benutzen die capslock taste gedrückt und kam wieder in den modus 😂

Lsuiahssuw
Fragesteller
@Gannic

ne leider nicht ich versuche alles mögliche aber es klappt nichts.