habe eine bürste ins auge bekommen

6 Antworten

Würde erstmal noch den Montag abwarten und danach, falls es nicht besser geworden ist, zum Augenarzt gehen... Der wird dir dann wohl solche Tropfen, bzw. ein Gel geben für die Oberfläche des Auges...

Ich dachte mit Bürsten putzt man sich die Zähne und nicht die Augen, wahnsinn wie du sowas anstellst. Aber egal, ja ich würde zum Augenarzt. Nicht dass du doch irgendetwas verletzt hast. Das Auge ist sehr empfindlich, stell dich einfach mal beim Augenarzt vor, da kannst du dann wenigstens beruhigt schlafen, wenn nichts ist...

Die Hornhaut ist angekratzt...nicht schlimm...fuehlt sich an wie ein Fremdkoerper im Auge...es sollte ziemlich schnell von selbst heilen...wenn nicht gehste zum Doc der gibt dir Tropfen.

normalerweise regeneriert sich das auge wieder, es müsste bald weg sein, wenn es in 1,2 tagen nicht weg ist, solltest du zum augenarzt gehen. ------------------------------------------------------------------------------------------_____________________________________________________-------------------------------------------------------------------___________________________________________________________

Vielleicht ist das Auge innerlich verletzt, damit ist nicht zu spassen. Am besten fährst Du noch heute in die augenärztliche Notaufnahme und lässt es nachsehen.