Habe eine Beule am Schienbein?

3 Antworten

Ja, das ist eine Prellung, und die wird dich noch einige Zeit begleiten. Am Schienbein sind sehr viele Nervenbahnen und Nervenenden und wenig Muskelgewebe, daher ist die Stelle sehr empfindlich.

Selbst nach Wochen, wenn du schon gar nicht mehr daran denkst, kann die Stelle bei Berührung noch wehtun.

Du kannst die Beule kühlen, das lässt die Schwellung verschwinden. Gibt aber bestimmt einen blauen Fleck. Hätte aber schlimmer kommen können.

Also ich habe sowas öfter das sollte eigentlich nach der zeit wieder weg gehen wenn dem nicht so ist würde  ich mal zum artz gehen

Das ist Normal, keine sorge das ist in einer Woche wieder weg.