habe eine art blase auf meinem inneren augenlid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich hab seit einigen Wochen etwas ähnliches. Ich glaube auch, dass es ein Gerstenkorn ist. Das müsste dann eigentlich von allein verschwinden. Aber warum ist es nach ca. 4 Wochen immernoch da? Wir sollten vllt mal zum Augenarzt gehen. Und lieber keine Selbstversuche starten.

jaaa, mein freund hat schon gesagt ich soll doch mal reinpiksen und schaun ob was raus kommt. ich hab ihm dazu nur den vogel gezeigt. ;) Ich stocher doch nich in meinem Auge rum. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und gehe dann mal zum Augenarzt (:

0

Vielleicht ist etwas von der Schminke da hingekommen und du verträgst die neue Wimperntusche nicht, die du gekauf hast. Und dann hat es sich entzündet.

Lidrand tut weh . Entzündung?

Hallo . Ich hab seit gestern morgen "Augenschmerzen" . Man sieht nix weiter , trotzdem habe ich das Gefühl das mein rechtes Lied etwas geschwollen ist , denn wenn ich normal gucke ist die Lidfalte links tiefer auf dem Lid als rechts . Es ist nur der äußere Teil vom Lid und tut vor allem am Lidrand weh . Wenn ich es berühre sticht und drückt es ziemlich doll , auch wenn ich Grimassen schneide , zb Augen zsm kneifen und danach wieder hochziehen . Wenn ich mein Lid was weh tut berühre tut es auch danach noch weh und mein Auge beginnt etwas zu tränen . Ich weiß nicht was das sein könnte . Man sieht wirklich garnix , dafür ist es wahnsinnig unangenehm . Beim blinzeln spüre ich auch immer das es etwas weh tut , aber halt nur außen [also so 1/3 - außen.] Zieht sich aber bis in die Mitte des Auges , zumindestens der Schmerz beim blinzeln . Hat jemand irgendeine Idee ? - man sieht wirklich garnix. nicht wie zb beim Gerstenkorn eine Art Pickel . Es tut einfach nur weh .

...zur Frage

Ob. Augenlid leicht geschwollen, schmerzt etwas beim anfassen und zuckt abundzu?

Hallo Leute, mein re. Auge "schmerzt" (fühlt sich wie ein blauer Fleck an, den man berühert) außen seit heute Morgen und zuckt ganz minimal und kurz. Als ich mich jetzt abgeschminkt habe, ist mir aufgefallen, dass das obere Augenlid leicht angeschwollen ist, wie als hätte mich etwas gestochen. -> Zu dem muss ich sagen, dass ich mich abends nicht abschminke, kann das davon kommen? Ich reibe auch meine Augen (mit Mascara dran).. (ICH WEIß DAS ES SEHR UNHYGIENISCH IST! Aber ich schminke mich auch ab, nur bin ich manchmal etwas faul! ^^)

Kann mir jemand weiter helfen oder beziehungsweise sagen, was es sein könnte und wann es ungefähr abklingt oder ob ich zum Arzt muss?

...zur Frage

Gibt es aufklebbare Wimpern, die nicht dicht sind, sondern eher schön definiert und getrennt?

Hey,

ich suche sowelche, die dann so aussehen wie bei dem Mädchen auf dem Bild. Aber finde immer nur dichte. Wo soll ich suchen und unter welchen Begriffen finde ich sowelche?

PS: meint ihr, dass sind ihre echten Wimpern?

...zur Frage

Einseitig geschwollenes Augenlid?

Mein kleiner Bruder hat mir vorgestern aufs linke Auge gehauen. Es war net dolle, es tat aber weh. Am nächsten Tag war mein Auge leicht geschwollen und es hat beim blinzeln geschmerzt. Es war auch leicht getröstet. Jetzt als ich aufgewacht bin , habe ich gemerkt das mein linkes augenlid sich so schwer anfühlt. Es ist ziemlich geschwollen, sodass es echt komisch aussieht . Es ist auch eone Art Druck schmerz und wenn ich es anfasse tut es weh. Was ist das bitte helft mir.. ps. Ich bin 13

...zur Frage

Warum ist über Nacht das obere Augenlid angeschwollen und tut weh beim Blinzeln?

Also am Samstag tat mein Linkes Auge beim blinzeln weh aber nicht das ganze sondern nur das untere Ende. Am Sonntag war Dan die obere lied kannte leicht geschwollen, das Auge tat immer noch an der selben Stelle weh. Und heute morgen, am Montag, ist die obere Seite noch stärker geschwollen und das ganze Auge tut weh wen ich blinzeln. Ich brauche Bitte schnell eine Lösung da ich Morgen in den Urlaub fahre. LG Jay

...zur Frage

Augenlid tut weh?

Mein rechtes Augenlid ( das untere ) tut weh und es hat eben angefangen auch noch zu Tränen. Da ist so ein Druck beim blinzeln, es juckt nicht und von außen sieht man auch nichts. Nur halt eine gaaanz kleine Schwellung die man aber auch nur sieht, wenn man mein Auge anfässt. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?