Habe eine Amazon Rechnung vergessen und kann erst nächsten Monat zahlen, ab wann würde Amazon Inkasso bescheid geben?

3 Antworten

Eigentlich kommt erstmal ne Mahnung. Du kannst aber auch anrufen und fragen ob die Frist verlängert werden kann. Nächstes Mal nicht einfach was bestellen, wenn keine Kohle da ist, dann gibt es das Problem auch nicht 👍🏻

Einfach anrufen und Bescheid geben, die könnten das Datum eventuell ändern oder das vermerken. Wenn du aber einfach wartest wirst du bestimmt ne Mahnung kriegen, Inkasso vielleicht nicht aber auf Rechnung wirst du da nichts mehr kriegen.

Denke Ja! Vielleicht kannst Du es so Hinbiegen.