habe ein schlechtes gewissen soll ich es mein freund sagen?

2 Antworten

Wie du sagst du warst ja getrennt es würde nur Ärger geben wenn du das deinem jetzigen Freund nachträglich berichten würdest...außer wenn du mit dem Typen noch in intensivem kontakt bist bzw. wenn du merkst dass sich daraus was entwickelt/hat

sananeeee864
Fragesteller

nein es war nur paar minuten schreiben bzw. nur 1-2 std vlt nicht mal und nein nix hat sich entwickelt um gottes wollen

Warum gibst du eigentlich einen Jungen Deine Hand. oder rauchst mit den auch zusammen könntest du ihn doch ignorieren und seine Nummer auch nicht nehmen und sein Instagram auch nicht ich würde einfach diesen jungen ignorieren dein Freund würde das nicht gefallen. was du gemacht hast also mitgemacht hast mit den seine Nummer genommen sein Instagram genommen und mit den geraucht zusammen und verabschieden wolltest du deine Hand geben. und dann hat er sich umarmt und wie denkt er dann darüber was denkt er denn über dich.

sananeeee864
Fragesteller

Kannse nicht lesen? Ich war GETRENNT in dem zeitpunkt