Habe ein nostril vor 4 Wochen stechen lassen seit 2 Wochen habe ich an meiner Nase wildfleisch bekommen wie geht das weg (teebaumöl funktioniert nicht )?

3 Antworten

4 Wochen ist noch nicht allzu lang her. Wie lange benutzt Du das Teebaumöl schon?

Du kannst Dir Bioplast einsetzen lassen. Das ist besser verträglich und macht weniger Komplikationen.

iamarockstr  09.09.2018, 23:30

Mhhh wildfleisch....

Teebaumöl auf ein frisches Piercing zu geben ist allgemein nicht empfehlenswert. Zuallererst sollte ja sowieso mal gründlich abgeklärt werden, warum du nach nur zwei Wochen schon Wildfleisch bekommst und ob es wirklich Wildfleisch ist oder in Wirklichkeit eine Entzündung?!
Also ab zum Piercer!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zizi50
Fragesteller

Danke

Geh zum Piercer. Der wird schon wissen was man da tun kann, Wildfleisch ist ja nicht allzu selten.