In der Apotheke gibt es so genannte Honigbären, die würde ich an deiner Stelle mal probieren.

...zur Antwort

Da wirst du im Internet keine befriedigende Antwort erhalten.
Die meisten Unikliniken haben im Rahmen der Dermatologie eine Haarausfallambulanz. Dort kann ich dir empfehlen dich einmal vorzustellen.

...zur Antwort

Hallo, die Pille ist bis zu deinem 18. Lebensjahr kostenlos und kann dir von jedem Frauenarzt verschrieben werden.
es ist aber extrem wichtig, die Pille nicht mit Zigaretten zu mischen. Solltest du, auch nur gelegentlich rauchen, solltest du die Finger von der Pille lassen, da sonst eine lebensgefährliche Lungenembolie entstehen kann.
Ansonsten läuft das sehr unkompliziert ab, einfach einen Termin machen, kurz untersuchen lassen und man hat das Rezept in Händen.

...zur Antwort

Hallo, Selbstbefriedigung ist etwas ganz normales, nicht schädliches und auch moralisch nicht verwerfliches. Du kannst es machen, oder eben nicht. Lass dich nicht von außen stehenden unter Druck setzen oder von Frag würdigen Moralvorstellungen manche Religionen. Ob du es machen möchtest liegt einfach nur an dir.

...zur Antwort

Für die Suppe nehme ich immer eine Knolle, eine Staude, oder insbesondere im asiatischen Raum gebräuchliche Stangensellerie kann man auch sehr gut frisch, als Salat essen.

...zur Antwort

Hallo, wofür brauchst du denn das als Test?

willst du einen LKW Führerschein machen, oder hattest du schon mal Probleme mit deinem Führerschein?

...zur Antwort

Allgemein sind Schwangerschaftstests recht anfällig auf Fehler. Ich empfehle dir ganz früh am Morgen den Test zu machen, nachdem der Urin über Nacht in einer Blase gesammelt wurde. Ein wirklich positiver Test ist direkt im Test Zeitrahmen positiv, nach mehreren Minuten zeigen alle Tests eine zweite Linie.

...zur Antwort

Es ist völlig normal, dass der Schlafrhythmus deiner Katze sich nicht automatisch mit deinem deckt. Junge Katzen schlafen eigentlich alle 4 Stunden eine Weile Und sind danach aktiv.
meiner Erfahrung nach gibt sich das mit der Zeit, und die Katze passt sich deinem Schlaf/Wachrhythmus an. Gib dem kleinen Kerl ein bisschen Zeit.

...zur Antwort

Sicherlich mit deinen Angaben schwer zu beurteilen. Ich kann dir nur empfehlen dich mal deinem Hausarzt vorzustellen, der ist was das angeht sehr routiniert und kann dir auch sicherlich Beruhigung verschaffen.

was völlig normal ist, ist das so genannte Frenulum, Das Bändchen auf der Unterseite deines Penis.

...zur Antwort

Was sehr gut funktioniert, ist Möhrensaft. Probier mal eine Woche jeden Morgen ein Glas Möhrensaft zu trinken. Und ich verspreche dir die Augenringe werden weniger.

ich bin Arzt, und glaub mir ich verspreche nicht oft etwas.

...zur Antwort

Unbedingt sollte man hier Unterwäsche Fotos posten, weil es gibt immer einige ältere Herren, die einen mit Komplimenten bestätigen.

die Hemmschwelle Unterwäsche Foto ins Internet hoch zu laden wird tatsächlich immer niedriger. Besorgniserregend.

...zur Antwort

Unterm Strich muss man sagen, dass alle Energy Drinks sehr ungesund sind, und man besser die Finger davon lässt.

positive Wirkungen sind nicht bewiesen, auch wenn die Werbung da viel verspricht.

...zur Antwort

Ja, das kann sein.

allerdings bringt einen dieser Gedanke nicht weiter. Was entscheidend ist, ist, dass jeder Tag, den man nicht raucht, die Lebenszeit verlängert.

auch jemand der 50 Jahre raucht, profitiert davon, wenn er mit dem Rauchen aufhört.

es gibt wenig Risikofaktoren, die mehr für die Lebenszeit bedeuten, als rauchen.

...zur Antwort

Ich denke, das wird ein Nagelpilz sein. Musst mal gucken, ob es an den Füßen auch ist. Man kann in der Apotheke Nagellack kaufen und täglich selbst behandeln, Du kannst aber auch beim Hautarzt eine Probe nehmen lassen, um sicher zu gehen (falls er das nicht schon gemacht hat)

...zur Antwort

Das Kind ist jedes Mal eine neue Kombination der Gene. Ob du ein Jahr wartest oder „theoretisch“ täglich ein Kind zeugst: es wird jedes Mal Eine sehr ähnliche, aber nie gleiche Mischung ab genen.

darüber hinaus beeinflusst natürlich auch die Zeit nach der Geburt das Ergebnis maßgeblich.

...zur Antwort