Habe eben Handschuhe gekauft und es wurde vergessen die diebstahlsicherung abzumachen. Bin zuhause. Wie bekomme ich das ab?

Das möchte ich abmachen  - (Tipps, einkaufen, Sicherung)

5 Antworten

Du nimmst eine Schere und schneidest es heraus.

Nein. Du musst in den Laden zurück, mit dem Kassenzettel und das reklamieren. Meistens ist denen das ziemlich peinlich und man bekommt ein Geschenkchen zur Wiedergutmachung.

In der Regel bekommt der Laie diesen Diebstahlschutz nicht ohne Totalschaden an der Ware durch die Farbe ab, denn das ist seine Aufgabe.

Also: zurück ins Geschäft!

[Ironie ein] Tja, so ein "kleines" quietsche-gelbes Knöpfchen ist ja wirklich mal eben in der Eile zu übersehen. Wie gut, dass du den Kassenzettel vorweisen kannst... [Ironie aus]

Gehe zurück in das Geschäft, und lass das Teil entfernen.

Entferne es nicht selbst, denn das beschädigt die Ware.

Was möchtest Du wissen?