Diebstahlsicherung versehentlich mitgenommen?

3 Antworten

Nicht selbst. Kaufbeleg mitnehmen.

Hhmmm. ich glaube, ich würde das besser im Laden machen lassen. Du hast ja sicher noch den Beleg mit dem du nachweisen kannst, dass es dir gehört.

theRealJoey
Fragesteller

Werde es morgen bei mir in der Stadt probieren, der Markt wo ich es gekauft habe ist leider 300 km entfernt...

Ist der Alarm nicht losgegangen beim verlassen des Marktes?

Seltsame Diebstahlsicherung !!!

Für den Markt ein negativer Touch

theRealJoey
Fragesteller

Nein mir ist nichts aufgefallen, bin dann aber nochmal zufällig rein weil ich was anderes gefragt habe, da hats kurz gepiepst, wusste aber nicht ob ich das war.

Aber die Sicherung ist aktiv, blinkt noch.