Ich habe eine Hose gekauft und die Diebstahlsicherung ist noch dran!

9 Antworten

Komisch, dass es nicht Alarm gab, als Du das Geschäft verlassen hast. Du selber kannst das nicht ohne Beschädigung der Ware machen, geh nochmal hin und lass es entfernen. Aber vergiss den Kassenzettel nicht als Beweis, dass Du bezahlt hast, sonst könntest Du in Verdacht des Diebstahls geraten.

Gruß gigunelsa

Bei einer Jeans würde ich versuchen mit einem Lötkolben das Plastik wegzuschmelzen. Einfacher wäre es mit dem Kassenzettel in den Laden zurückzugehen und das Teil entfernen lassen.

Du selber gar nicht. Da musst du leider nochmal zurück in den Laden. Komisch eigentlich, dass es nicht gepiepst hat beim Rausgehen, aber scheinbar kommt das manchmal vor.

Bei meim tshirt is des Auch mal passiert also entweder du gehst zum Laden zurück mit Kassenzettel und so dass die es wegmachen oder du kennst jmdn der so wo arbeitet oder ja ka

Mit Kassenbon in den Laden gehen. Wenn Du keinen Kassenbon hast geht es nicht zerstörungsfrei. Dafür ist die Sicherung dran.