Wie kriege ich die Sicherung ab?

Das ist das gute Ding  - (Kleidung, Oberteil, Diebstahlsicherung)

4 Antworten

das ist ne Farbpatrone, wenn du mit Gewalt rangehst platzt diese. Der Verkäufer hätte die entfernen müssen. Mich wundert dass der Alarm nicht hochgegangen ist.

Ist mir auch schon mal passiert. Nein, das geht nicht ohne Beschädigung des Gewebes ab. Hast du den Kassenzettel noch? Ich würde tatsächlich mal bei Karstadt anrufen und denen das Problem schildern und darum bitten, dass dort die Sicherung entfernt wird.

Ins Geschäft gehen und abmachen lassen. Es ist übrigens sehr merkwürdig, denn normalerweise würde es piepen wenn du das Geschäft verläßt.

Hat es ja komischer weise nicht

0
@superonion

hast du ne gute Freundin die in einem Klamottenladen arbeitet?? soll die das mal in ihrem Geschäft versuchen, viell. klappts

0

blöd nur wenn das Geschäft Hunderte von Km entfernt ist …

0

Ja aber die hat keine sicherungen an den Kleidungen 😫

0

Hast du den Kassenzettel noch?

Ich hab das in Amerika gekauft und neeee eher nicht

0
@superonion

Eigentlich sollte das entfernt werden.
Abgesehen davon sollte es auch Piepen wenn du damit den Laden verlässt.
Ist ja schließlich Diebstahlschutz.

0

Was möchtest Du wissen?