Gibt es eine unsichtbare Diebstahlsicherung in c&a Hose?

2 Antworten

Du, das kann sehr wohl möglich sein das da was dran ist. Ich würd Morgen mit dem Bon einfach mal in den Laden gehen und die Sachlage schildern, eventuell finden die noch was oder du kannst sie gegen eine andere umtauschen damit du nicht ständig in die Situation rein schlitterst.

C&A hat in vielen Kleidungsstücken ein Etikett mit einer passiven Antenne eingenäht. Das ist ein rechteckiges, weißes Stofftäschchen, ca 4cm. Bei Kleidern und Röcken im Saum neben dem normalen Etikett, bei Hosen vermutlich im Bund.