Diebstahlsicherung an Jacke entfernen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um was für einen schutz handel es sich denn?

r3deyes
Fragesteller

Hi es Handelt sich um ein längliches Plastikstück ich denke das ist so ein magnetschutz ! :) ohne Farbkugeln oder dergleichen

Paul1960  22.11.2012, 15:24
@r3deyes

wenn du einen starken neodymmagneten hast geht es leicht, ansonsten mit einer grossen wasserpumpenzange zerquetchen.

r3deyes
Fragesteller
@Paul1960

Das mit der Wasserpumpenzange werde ich ausprobieren Danke ! ansonsten werd ich wohl oder übel nocheinmal dort hinfahren müssen !

Kannst du nicht selbst machen dann würde an der Jacke was kaputt gehen. Nimm den Kassenzettel mit und lass dir die Fahrtkosten ersetzen.

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zurück ins Geschäft zu gehen (natürlich mit Kaufbeleg) und dir da die Sicherung entfernen zu lassen.

Wenn du es selbst versuchst, wirst du dir höchstwahrscheinlich die Jacke ruinieren. Wenn du Pech hast, wird das nicht nur bei der Jacke zu unschönen Spuren führen.

Hallo r3deyes, den Diebstahlschutz kannst du ohne das du die Jacke beschädigst nicht selbst entfernen, du musst also wieder dort hin fahren und ihn entfernen lassen vergiss den Kassenbeleg nicht.

Mir ist das mal mit einem Kleidungsstück was ich in Holland gekauft hatte passiert da musste ich 68 km hin und zurück fahren dumm gelaufen für mich ;((

L.G.

r3deyes
Fragesteller

ok danke ja ist wirklich nicht toll :( aber mir wird nichts anderes übrigbleiben

angelah  28.11.2012, 23:18
@r3deyes

ja das ist leider so ;) Dumm gelaufen wie bei mir damals ;) versuch es nicht selber

L.G.

Ich glaube, da bleibt dir nichts anderes übrig als noch einmal dort hinzugehen. Vergiß aber nicht den Kassenbeleg mitzunehmen. Alleine bekommst du die Diebstahlsicherung nicht runter, da beschädigst du das Kleidungsstück und du kannst es nur noch weg werfen. Liebe Grüße von bienemaus63