Tierhaare von Fleecejacke entfernen, wer hat einen guten Tipp?

9 Antworten

Hol dir einen Fuselroller mit Kleberollen. Die Rolle klebt leicht...man rollt damit das Kleidungsstück ab und die Tierhaare bleiben and er Rolle kleben. Ist das Klebeband voll, reisst man entsprechend ein Stück ab und der Roller ist wieder einsatzbereit. Ersatzweise Kleidungmit Aufkleber abtupfen oder Klebeband (Malerkrepp) mit Klebeseite nach außen mehrfach um ie Hand wickeln und damit die Kleidung abtupfen.

Versuch es mal mit Klebeband. Die Klebefläche auf die Fleecejacke drücken und abziehen. Da bleibt eine Menge hängen!

Das problem hab ich auch mit meinem Hund

Bei Fressnapf gibt es zur Zeit den "magischen Reiniger" für 6,99€ und er ist einfach Klasse . Er ist für alle. Textillien geeignet.

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?

Hallo, ich hatte einen Hyla Staubsauger - allerdings vor 12 Jahren gekauft - war damals noch eine andere Firma - wurde aufgekauft. Ich war sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Habe jetzt einen anderen Staubsauger und heule meinem Hyla nach.

Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder einen Hyla kaufe - allerdings kostet der richtig viel Geld und das obwohl ich einen funktionierenden Staubsauger zu Hause habe.

Mir geht es aber vor allem um die Tierhaare. Ich habe 2 Katzen und 2 Hunde und meine Couch ist immer voll mit Tierhaaren. Mein jetziger Staubsauger ist nicht nur extrem unhandlich - er bekommt auch die Haare teilweise nicht weg.

Wie ist das bei den heutigen Hyla Staubsaugern? Taugen die was? Nur weil die uralten Geräte richtig gut waren, weiß ich nicht, ob die jetzigen auch gut sind.

Danke

...zur Frage

Fleecejacke stinkt nach Waschen

Hallo,

Ich habe eine Fleecejacke, die jedes mal nach dem Waschen ganz schrecklich muffig riecht. Ich wasche ganz normal bei 30 Grad, wie es in der Jacke angegeben ist. Es wird kein Weichspüler verwendet und die Jacke trocknet nicht lange (ist quasi schon fast trocken wenn man sie aus der Maschine holt). Die andere Wäsche aus der Maschine riecht völlig normal nach frischer Wäsche, es ist also immer nur diese eine Jacke. Hat jemand Ratschläge? Ich habe die gleiche Jacke in anderen Farben ohne diese Probleme, es scheint also auch kein allgemeines Fleece-Problem zu sein?!

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Tasten von Roccas entfernen?

Hey.kennt sich wer mit der Roccat isku aus? Ich wollte mal die Tasten entfernen um die Tastatur zu reinigen aber ich weis nich wie es geht.bitte nur antworten wenn du selbst eine hast oder genau weiśt wie es geht ich will nämlich nichts kaputt machen Danke

...zur Frage

Weiße Kalkflecken auf schwarze Hose entfernen

Nach dem Waschen in der Waschmaschine erschien meine schwarze Hose mit weißen Flecken überall. Ich habe mehrmals wieder gewaschen, einmal sogar allein nur mit Backsoda, es ist jetzt ein bisschen besser aber tragen kann mann sie nicht. Hat jemand ein Tipp für mich? Danke im Voraus

...zur Frage

Haare auf Kleidung entfernen

kennt jemand eine Methode/Mittel,wie man Tierhaare aus Kleidung bekommt,ausser die allseitsbekannte Fusselrolle? Wir haben einen Hund und 2 Stubentiger und ständig ist die Wäsche vor,sowie auch nach dem wasche randvoll mit Haaren :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?