Tierhaare von Fleecejacke entfernen, wer hat einen guten Tipp?

7 Antworten

Hol dir einen Fuselroller mit Kleberollen. Die Rolle klebt leicht...man rollt damit das Kleidungsstück ab und die Tierhaare bleiben and er Rolle kleben. Ist das Klebeband voll, reisst man entsprechend ein Stück ab und der Roller ist wieder einsatzbereit. Ersatzweise Kleidungmit Aufkleber abtupfen oder Klebeband (Malerkrepp) mit Klebeseite nach außen mehrfach um ie Hand wickeln und damit die Kleidung abtupfen.

Versuch es mal mit Klebeband. Die Klebefläche auf die Fleecejacke drücken und abziehen. Da bleibt eine Menge hängen!

Das problem hab ich auch mit meinem Hund

Bei Fressnapf gibt es zur Zeit den "magischen Reiniger" für 6,99€ und er ist einfach Klasse . Er ist für alle. Textillien geeignet.

Ich nehme dazu immer einen Streifen Klebeband. Einfach die Jacke bekleben und abziehen - wirkt besser als diese Flusenroller, finde ich!

Breites Tesa-Band und ab gehts, ist bei mir die einzigste Methode die wirklich hilft :-)

Was möchtest Du wissen?