Tierhaare von Fleecejacke entfernen, wer hat einen guten Tipp?

10 Antworten

Ich nehme dazu immer einen Streifen Klebeband. Einfach die Jacke bekleben und abziehen - wirkt besser als diese Flusenroller, finde ich!

Versuch es mal mit Klebeband. Die Klebefläche auf die Fleecejacke drücken und abziehen. Da bleibt eine Menge hängen!

Mit einen Streifen Tesafilm oder anderem Klebeband die Jacke enthaaren. Klappt prima!

Breites Tesa-Band und ab gehts, ist bei mir die einzigste Methode die wirklich hilft :-)

Es gibt Staubsauger mit Turbo-rollbürsten, mit denen hauts hin, du musst zwar 2-3x drüber, aber dann ist sie rein.